Fahrrad - Tour Windhoek - Swakopmund

6 Antworten · 3'610 Aufrufe · gestartet 15. Jan. 2007 von michael
Antworten
Themenstarter281 Beiträge · seit 200615. Jan. 2007 ·
Um das leidige Thema Mietwagen ein für allemal abzuschließen, sollte man an die Alternative "Fahrrad" denken...

Dazu einige Anregungen und Hinweise auf die praktische Durchführung. Aufs unserer website haben wir unter Namibia: news den Bericht

Namibia einmal anders – mit dem Rad und alleine
Reisebericht über eine Fahrradreise von Windhoek nach
Swakopmund im August 2006

meines Freundes Andreas Maiberger veröffentlicht.

Viel Spaß beim Lesen und...Nachmachen !
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
503 Beiträge · seit 200615. Jan. 2007 ·
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich konnte es auf www.afrika.de nicht finden. Gibt es einen genaueren Link?

Gruß
Martin
0
503 Beiträge · seit 200615. Jan. 2007 ·
Ah, jetzt doch, sorry!

Martin
0
1'009 Beiträge · seit 200715. Jan. 2007 ·
Hallo Martin,
ich finde den Beitrag auch nicht, hilf mir bitte. Letzten September trafen wir nämlich einen Fahrradfahrer in Namutomi (dort allerdings mit einem kurzfristig gemieteten Wagen).

Grüße von
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
Themenstarter281 Beiträge · seit 200615. Jan. 2007 ·
Hallo Petra,

so gehts (nacheinander entsprechend klicken)
www.afrika.de, dann:
Namibia, hier:
Interaktiv, dann; news

OK so ?
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
1'009 Beiträge · seit 200715. Jan. 2007 ·
Vielen Dank Michael,
jetzt werde ich es bestimmt finden.

Grüße von
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
7'308 Beiträge · seit 200615. Jan. 2007 ·
Hallo

ich konnte es auch fast nicht finden. Am schnellsten geht es mit dem Link:
http://www.afrika.de/namibia/interaktiv/news?link_id=167&linknr2=2.30.10.010&land_id=2&action=view&nwid=1077

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia