solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201108. Okt. 2016 · #1Hallo liebe Leute,
Eine Freundin hatte grade die spontane Idee, mich in Namibia zu besuchen und mich eine zeitlang auf meiner Reise zu begleiten. Hat jemand eine Idee, wie sie am 16.10 von Windhoek nach Koiimasis kommen könnte?
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200608. Okt. 2016 · #2Hi Solitaire,
hast Du schonmal bei Koiimasis angefragt, wenn die den Transfer machen, was es kostet. Wird nicht wenig sein, aber eine Mitfahrgelegenheit gerade dorthin und dann an einem bestimmten Tag zu finden, schätze ich als eher gering ein.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201108. Okt. 2016 · #3Hallo Christian,
ja, machen wir auch. Du hast Recht, es wird nicht leicht. Aber wenn man so spontane Sachen machen will, muss man jede Möglichkeit ausprobieren 🙂
Es lohnt sich für sie ja nicht, ein eigenes Auto zu mieten, wenn wir dann gemeinsam fahren können. So versuchen wir halt alles. Vielleicht klappt's irgendwie und es gibt wirklich den Zufall, dass sie wo mitfahren kann.
Juhuuu, morgen geht es bei mir los 🙂
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Bernd1'182 Beiträge · seit 200608. Okt. 2016 · #4Hallo Solitaire,
Ich glaube auch nicht, dass Du fündig werden wirst, denn wer fährt schon ein solche lange Strecke an einem bestimmten Tag in eine bestimmte, etwas abgelegene Gegend. Das wird wohl nichts.
Vielleicht solltest Du die öffentlichen Verkehrsmittel mal checken: z. B. fahren der Intercape und auch Züge nach Keetmanshoop und von dort fahren Bahnbusse nach Lüderitz auf der B4 über Aus. Von dort könntest Du die Freundin abholen, das ist nicht so weit.
Gruß,
Bernd
solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201108. Okt. 2016 · #5Hallo Bernd,
danke für deinen Hinweis. Das machen wir auch. Wir checken alle Möglichkeiten, Manchmal gibts so Zufälle. Aber das die Chance äußerst gering ist, wissen wir.
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari