Hallo zusammen,
seit gestern sind wir wieder von unserer Tour Namibia 2016 zurück.
Insgesamt war alles sehr schön, außer einem nicht so schönen Erlebnis auf der Sossus Dune Lodge 🙁
Als wir am letzten Tag unsere Sachen packen wollten, stellten wir fest, dass uns drei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank im Zimmer fehlten. 😐
Und als ich dann an der Rezeption mein Portemonnaie aufmachte, um etwas in die Tipp Box zu legen, stellte ich fest, dass alle Scheine weg waren 😈 😈 😈
Das Ganze muss während des Dinners am Abend vorher passiert sein. Ich weiß, dass man seine Wertsachen nicht im Zimmer liegen lassen soll, aber ich habe es gemacht. Vermutlich war es eine Einladung an irgendjemand.
Wir haben es gemeldet, aber vermutlich wird nichts weiter passieren.
Ich fand es zwar sehr ärgerlich, aber es hat mir den Urlaub nicht vermiest 😉
Herzliche Grüße
helen
seit gestern sind wir wieder von unserer Tour Namibia 2016 zurück.
Insgesamt war alles sehr schön, außer einem nicht so schönen Erlebnis auf der Sossus Dune Lodge 🙁
Als wir am letzten Tag unsere Sachen packen wollten, stellten wir fest, dass uns drei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank im Zimmer fehlten. 😐
Und als ich dann an der Rezeption mein Portemonnaie aufmachte, um etwas in die Tipp Box zu legen, stellte ich fest, dass alle Scheine weg waren 😈 😈 😈
Das Ganze muss während des Dinners am Abend vorher passiert sein. Ich weiß, dass man seine Wertsachen nicht im Zimmer liegen lassen soll, aber ich habe es gemacht. Vermutlich war es eine Einladung an irgendjemand.
Wir haben es gemeldet, aber vermutlich wird nichts weiter passieren.
Ich fand es zwar sehr ärgerlich, aber es hat mir den Urlaub nicht vermiest 😉
Herzliche Grüße
helen
Blog Namibia 2026
Blog Namibia 2025
Blog Namibia 2024
Blog Namibia 2023
Blog Namibia 2022
September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia"
Herbst 2017 - 86 Tage Namibia
Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016
Wirklich können, können nur die, die tun