Gültigkeit Reisepass

3 Antworten · 991 Aufrufe · gestartet 08. Sept. 2016 von solitaire
Antworten
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201108. Sept. 2016 · #1
Liebe Leute, ich geb zu - ich komm momentan nicht zum Recherchieren 😕
Kann mir jemand sagen, ob ein Reisepass bei der Ein- und Ausreise nach/von Namibia noch eine gewisse Zeit danach Gültigkeit haben muss. Ich flieg Anfang Oktober für drei Wochen und meiner geht noch bis Anfang April 2017. Reicht das?

Danke für die Unterstützung meiner Faulheit 😉
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
7'296 Beiträge · seit 200608. Sept. 2016 · #2
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/NamibiaSicherheit.html?nn=352424#doc352348bodyText3
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
4'140 Beiträge · seit 200909. Sept. 2016 · #3
Hallo solitaire,
die entscheidende Stelle: Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate über die Reise hinaus gültig sein und noch mindestens zwei freie Seiten enthalten
Du musst auf dem Visum bei der Einreise immer "expiry date" eintragen.
Es wird also höchste Zeit, dass du dir noch schnell einen neuen besorgst!
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201109. Sept. 2016 · #4
DANKE!!!!! Ist bei mir dann schon knapp daneben.

Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari