Referenz Nummer

3 Antworten · 1'137 Aufrufe · gestartet 16. Aug. 2016 von AndiBe
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201616. Aug. 2016 · #1
Hallo

Wir Reisen im November einen Monat durch Botswana und Namibia.
Wir beginnen im Kgalagadi Parks und haben die meisten Unterkünfte und Campsites über Sanparks gebucht. Da wir über das Kaa Gate Richtung Central Kalahari weiterreisen habe ich in der nähe vom Gate bei dwnp eine Campsite reserviert. In der Bestätigungsmail habe ich eine Refernenz Nr erhalten.
Meine Frage nun: Was muss ich mit dieser Nr jetzt unternehmen?
2'610 Beiträge · seit 200716. Aug. 2016 · #2
Hallo AndiB,

willkommen im Forum!

Hast du schon deine Campsite bezahlt? Falls nicht, gibst du bei der Zahlung diese Ref.-Nummer an, damit sie zugeordnet werden kann.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Themenstarter2 Beiträge · seit 201616. Aug. 2016 · #3
Ah ok
Und ich bekomme dann die definitive Bestätigung?

Danke für deine Antwort
2'610 Beiträge · seit 200716. Aug. 2016 · #4
Hallo nochmals,

ja nach Zahlungseingang bekommst die die offizielle Buchungsbestätigung.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)