solitaireThemenstarter1'947 Beiträge · seit 201109. Aug. 2016 · Hallo liebe Leute,
ich fahre im Oktober nach Namibia und habe eine Toyota Hilux single cab gemietet. Ich bin nicht allzu erfahren mit so einem Auto und möchte nun noch ein wenig "üben". Ich werde zwar nicht Offroad fahren, aber manche Anfahrten bzw. Pässe sind wahrscheinlich doch etwas anspruchsvoller. Dafür hätte ich einen Landrover Defender "zur Hand", mit dem ich bei uns schon oft gefahren bin. Lassen sich diese beiden Autos im Fahrverhalten vergleichen? D.h. eignet sich der Defender zum Üben für einen Hilux?
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
solitaireThemenstarter1'947 Beiträge · seit 201109. Aug. 2016 · Hab grade erfahren, ich könnte auch mit einem Ford Ranger üben. Was meint ihr dazu?
www.margit-noehrer.com
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200609. Aug. 2016 · Hi Solitaire,
also einen Landrover kann man natürlich nicht mit einem Toyota vergleichen 😉 (zu Einzelheiten siehe andere Threads).
Der Ford Ranger ist vergleichbar mit einem Hilux - wobei das Fahrverhalten natürlich von vielen Dingen abhängt (Motorisierung etc).
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Anita40875 Beiträge · seit 200809. Aug. 2016 · hallo,
also wenn du einen Defender händeln kannst ist der Umgang mit einem Hilux oder einem Ranger ein
Kinderspiel.
viele grüße
anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na CACan890 Beiträge · seit 201609. Aug. 2016 · gelöscht, da anscheinend am Thema vorbei..
Anita40875 Beiträge · seit 200809. Aug. 2016 · Hallo Can,
Die Fragestellungen die du anführst Hab ich in Der Anfrage Von solitare nicht gelesen
Viele grüße
Anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na CACan890 Beiträge · seit 201609. Aug. 2016 · ok - gelöscht, hast recht.
solitaireThemenstarter1'947 Beiträge · seit 201110. Aug. 2016 · Halloer allerseits. danke für die Hinweise.
Hallo Can,
ich hab deinen Beitrag noch in meinen Mail-Benachrichtigungen drin. Er war zwar nicht ganz zur Frage, hat mir aber trotzdem noch ein paar Gedankenanstöße gebracht. Also auch danke dafür.
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com