Etambura camp orupembe

4 Antworten · 1'199 Aufrufe · gestartet 24. Juli 2016 von Dr. We
Antworten
Themenstarter282 Beiträge · seit 201224. Juli 2016 · #1
Hallo,
wir wollen gerne unsere 11 jährigen Zwillinge mit in die Unterkunft in das Etambura camp nehmen. Bettzeug hätten wir ja vom Jeep.
Hat jemand Erfahrung ,ob das geht oder ob wir Schwierigkeiten vor Ort deshalb bekommen?
Ich bin ein bisserl unsicher deswegen. Wäre schön,wenn mich jemand beruhigen könnte.
Vielen Dank und Grüße von Angie
2'060 Beiträge · seit 201324. Juli 2016 · #2
Hallo Angie,

ob man das darf, weiß ich nicht, aber es ist meiner Meinung nach kaum Platz für zwei Kinder zusätzlich. Die Unterkünfte sind feste Zelte, darin gibt es ein Doppelbett, aber keine weitere Couch o. ä..

Hier findest du schonmal Fotos, sicher gibt es auf anderen Seiten mehr:

http://www.bwana.de/namibia/geheimtipps/etambura-camp.html
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
1'523 Beiträge · seit 201124. Juli 2016 · #4
Du wirst ein zweites Bungalow benützen und auch bezahlen........die sind ihren Preis wert.......

aber Du erhältst eventuell für die Zwillinge noch einen Altersrabatt............

BMW
6'152 Beiträge · seit 200625. Juli 2016 · #5
Dr. We schrieb:Hallo,
wir wollen gerne unsere 11 jährigen Zwillinge mit in die Unterkunft in das Etambura camp nehmen. Bettzeug hätten wir ja vom Jeep.
Hat jemand Erfahrung ,ob das geht oder ob wir Schwierigkeiten vor Ort deshalb bekommen?
Ich bin ein bisserl unsicher deswegen. Wäre schön,wenn mich jemand beruhigen könnte.
Vielen Dank und Grüße von Angie[/quo
Wennn Du für 4 Personen gebucht hast, wieso denkst Du dann an Schwierigkeiten ????? 😉
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 25. Juli 2016