Ciao Zäme

1 Antworten · 1'253 Aufrufe · gestartet 20. Juli 2016 von Traveller_01
Antworten
Themenstarter17 Beiträge · seit 201620. Juli 2016 · #1
Hallo liebe Afrika und Namibia Begeisterte,
ich bin auch in anderen Foren unterwegs und überall schätzt man es wenn sich ein neuer erstmal vorstellt.
Deshalb hier mal was zu meiner Person.
Ich heisse Dani, werde dieses Jahr 60, fahre seit Jahrzehnten Töff (seit letztem Jahr ein neues "Altherrenfahrzeug", eine HD FLHTK) und ich reise natürlich sehr gerne.
Meine Reiseerfahrungen bestehen hauptsächlich aus Besuchen auf den Philippinen (meine Frau ist von dort und ich war sicher schon 15x dort), 3x Australien und im Nov. 2014 waren wir für 4 Wochen in Kalifornien.
Die afrikanische Tierwelt zu sehen reizt mich schon lange und die Namibischen roten Sanddünen, sind für mich auf jedem gesehenen Bild ein Highlight.
Gerne würden meine Frau und ich nächstes Jahr Namibia besuchen, was auch der Grund zum Forums-Beitritt ist. Unter gleichgesinnten ist einfach gemütlicher;)
Meine Reisevorstellungen werde ich noch offenlegen:)

LG
Dani
LG Dani
7'296 Beiträge · seit 200620. Juli 2016 · #2
Hallo Harley-Fahrer,

Willkommen an Board.
Ich fahre ja nur 'ne Tret-Harley ... 😉

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...