Hi,
wir wollen im Februar/März 2017 von Springbok in den Augrabies Falls NP fahren und von dort über die "hintenrum" Strecke über Lutzputs, über Swartmodder, Noenieput, Obobogora, Koopan Suid, nach Twee Rivieren 🤩 und dann weiter in den KTP fahren 🤩 , dort haben wir auch für mehrere Tage Selbstversorger Unterkünfte 😘
Wir sind die Strecke (von Augrabies nach TR) schon mal gefahren und sie ist
wunderschön. Leider habe ich letztes Mal nicht auf irgendwelche
Einkaufsmöglichkeiten geschaut 🙁
Gibt es da unterwegs noch Einkaufsmöglichkeiten, oder sollen wir in
Springbok einkaufen? Wenn ja, kennt da jemand einen guten Metzger
welcher Fleisch vakuumiert? Wo kann man noch Gemüse etc. einkaufen? Nur
Dosenfutter geht gar nicht 😣
Ich weiß, dass man in Augrabies und Twee Rivieren auch Essen gehen kann, aber ich koche sehr gerne selbst unterwegs 🙂
Und es gibt nichts leckerererereres als 3 Tage im südafrikanischen Rotwein
rumgeschaukeltes Rinderfilet mit selbstgeschabten Spätzle 😛 . Also frische Eier bräuchte ich auch noch 😗
LG
Claudia
wir wollen im Februar/März 2017 von Springbok in den Augrabies Falls NP fahren und von dort über die "hintenrum" Strecke über Lutzputs, über Swartmodder, Noenieput, Obobogora, Koopan Suid, nach Twee Rivieren 🤩 und dann weiter in den KTP fahren 🤩 , dort haben wir auch für mehrere Tage Selbstversorger Unterkünfte 😘
Wir sind die Strecke (von Augrabies nach TR) schon mal gefahren und sie ist
wunderschön. Leider habe ich letztes Mal nicht auf irgendwelche
Einkaufsmöglichkeiten geschaut 🙁
Gibt es da unterwegs noch Einkaufsmöglichkeiten, oder sollen wir in
Springbok einkaufen? Wenn ja, kennt da jemand einen guten Metzger
welcher Fleisch vakuumiert? Wo kann man noch Gemüse etc. einkaufen? Nur
Dosenfutter geht gar nicht 😣
Ich weiß, dass man in Augrabies und Twee Rivieren auch Essen gehen kann, aber ich koche sehr gerne selbst unterwegs 🙂
Und es gibt nichts leckerererereres als 3 Tage im südafrikanischen Rotwein
rumgeschaukeltes Rinderfilet mit selbstgeschabten Spätzle 😛 . Also frische Eier bräuchte ich auch noch 😗
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/