Mitfahrgelegenheit von Windh. nach Swakopm. 23.07.

1 Antworten · 870 Aufrufe · gestartet 04. Juni 2016 von Ringo
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201604. Juni 2016 ·
Hallo,
ich besuche Namibia zum ersten Mal Ende Juli. Ich möchte meine Freundin besuchen, die in Swakopmund für knapp vier Wochen arbeitet. Ich habe gesehen das es Shuttlebusverbindungen von Windhoek nach Swakopmund gibt, welche ich auch in Betracht ziehe. Hat jemand dazu Erfahrungen, bezgl. Buchung und Transport vom Flughafen in die Stadt zur Bushaltestelle. Da ich sehr gesellig bin und auch in Deutschland oft Mitfahrgelegenheiten benutze, dachte ich mir ich frage einfach mal danach, vielleicht findet sich ja jemand der am Vormittag des 23.07.2016 von Windhoek nach Swakopmund fährt und mit mir eventuell vorhandene Namibia Erfahrungen während der Fahrt teilen möchte.

Gruß Ringo
1'159 Beiträge · seit 200705. Juni 2016 ·
Ringo schrieb:Hat jemand dazu Erfahrungen, bezgl. Buchung und Transport vom Flughafen in die Stadt zur Bushaltestelle.
Hallo,

ja, die "großen" Shuttleservice Unternehmen wie Townhoppers, Carlo's Shuttle, Welwitschia Shuttle... organisieren dir gerne auch einen Transport vom Flughafen zum Abfahrtspunkt nach Windhoek. Es kommt lediglich auf Deine Ankunftszeit am Flughafen an welcher Shuttle dir die beste Verbindung bietet. Vom Preis sind sie alle sehr ähnlich.

Sonnige Grüsse!
Oshivambo Enda nawa Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)