Gepäcktransfer

2 Antworten · 705 Aufrufe · gestartet 02. Juni 2016 von walhai1722
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201602. Juni 2016 · #1
Hallo,
Mein Name ist Andreas, ich komme aus Deutschland und wir planen im November 2016 eine 22tägige Selbstfahrerrundreise zu machen. Die Planung ist soweit fast fertig, was mich interessiert ist folgendes:

Als Selbstfahrer von Lodge zu Lodge hat man immer das Gepäck im Auto liegen. Ist das ein Problem? Auch wenn man sich mal vom Auto entfernt? ODer gibt es sowas wie einen Gepäcktransfer von Lodge zu Lodge den man buchen kann, damit geht man dem "Stress" aus dem weg.

Ich würde mich über Anregungen freuen. Danke
663 Beiträge · seit 201502. Juni 2016 · #2
Nein, sowas gibt es nicht. Man hat sein Gepäck immer dabei, normalerweise ist das auch kein Problem, auch wenn man sich unterwegs was anschaut. Klar kann es immer mal sein das einem etwas aus dem Auto geklaut wird, aber die Wahrscheinlichkeit das einem das in einer Deutschen Stadt passiert dürfte deutlich höher sein.

Ich würde allerdings bei der Buchung des MIetwagens darauf achten das der Wagen einen nicht einsehbaren Kofferraum hat. Leider gibt es einige Vermieter, bei denen die Pick-Ups einen Aufbau mit Scheiben haben durch die man reinsehen kann.
Themenstarter2 Beiträge · seit 201602. Juni 2016 · #3
Danke für die Antwort. Für den PickUp Koffersum kann man ja im Zweifel dann Folie oder sowas mitnehmen und zukleben.

Wir werden sehen.

Danke