African Vocals

4 Antworten · 1'557 Aufrufe · gestartet 18. Mai 2016 von Gerd1942
Antworten
Themenstarter5'538 Beiträge · seit 200818. Mai 2016 · #1
Liebe Fomis,

ich melde mich mal außer der Reihe, da ich glaube, dass einige von Euch stark interessiert sind, mal wieder diese Jungens zu hören.
Anlässlich der Beerdigung meiner Frau kommen die Jungens extra aus Namibia nach Köln. Sie haben am

25. Mai 2016

abends viel Zeit und wenn sich mindestens 20 Leute melden, würde ich für diesen Tag ein Konzert der Jungens organisieren. Wie beim letzten Mal wäre das so eine Art Dinner-Begleitung, nur dass dieses Mal der Wirt nichts sponsert. Gegessen würde à la carte, d. h. die Suppen und Salate liegen in einer Preislage von € 7 - 15, die Zwischengerichte um die € 10 - 15 und die Hauptspeisen liegen so in der Preislage zwischen € 18 und 28. Nicht billig, aber gut. Dazu käme dann eine Spende von mindestens € 10,00 für die Jungens, damit sie wenigstens ein klein bisschen verdienen.

Nur verbindliche Zusagen bitte per pm an mich und zwar spätestens bis Samstag. Ich weiß, das ist alles sehr kurzfristig, aber es geht nicht anders, da der Rückflug für den 26. Mai 2016 feststeht.

Ehrlich gesagt - ich bin gespannt, ob wir diese Mindestzahl zusammen bekommen. Genügend Fomis wohnen ja im Großraum Köln/Leverkusen/Bergisches Land oder auf der anderen Seite in Richtung Düren/Eifel.

Liebe Grüße von einem noch immer paralisierten
Gerd, der nicht glauben will, dass er jetzt allein ist.

PS: Kommen keine 20 Zusagen zusammen, fange ich gar nicht erst mit der Suche nach einem geeigneten Lokal an. Ich bitte dafür um Verständnis.
zuletzt bearbeitet 18. Mai 2016
8'672 Beiträge · seit 201019. Mai 2016 · #2
Lieber Gerd,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du eine schöne Zeit mit den African Vocals haben und dadurch in deinem Kummer getröstet werden wirst - leider bin ich ja nächste Woche wie du weißt nach momentanem Stand nicht im Lande und werde daher nicht kommen können. Näheres weiß ich aber auch erst heute Abend und werde mich dann nochmals bei dir per PM melden!

Liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
983 Beiträge · seit 201121. Mai 2016 · #3
"Noch oben schieb"
Beste Grüße rhh64
108 Beiträge · seit 201223. Mai 2016 · #4
Lieber Gerd!

Das ist eine wundervolle Idee zu einem sehr traurigen Anlass. Wir wohnen leider zu weit weg, sonst würden wir
sehr gerne kommen und die Jungs mal wieder hören.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, fühle Dich gedrückt!

Susanne
Themenstarter5'538 Beiträge · seit 200826. Mai 2016 · #5
Liebe Fomis,

mit dem Konzert am 24. hat es ja leider nicht geklappt und heute Nachmittag müssen die Jungens wieder fahren. Allerdings planen sie noch sehr, sehr heftig an einer ausführlichen Tour - vielleicht noch im Dezember diesen Jahres, aber eher im Mai/Dezmber 2017. Das hängt alles ein bisschen von AN ab, die zwar die Flüge wieder sponosoren wollen, die sich aber vorbehalten, letztlich einen der o. g. drei Termine zu benennen. Leider können die Jungens nicht eher die konkrete Tour planen und deshalb hoffe ich persönlich, dass sie erst 2017 wiederkommen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Gerd