Granitkoppe Camping

6 Antworten · 2'546 Aufrufe · gestartet 20. März 2016 von matomzehage
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201620. März 2016 · #1
Hallo zusammen,

bei Twyfelfontein gibts eine schönen Campingplatz Granitkoppe. Im Internet finde ich nur eine Telefonnummer. Kann mir jemand sagen, wo ich da einen Platz reservieren kann? Ich hab absolut nichts dazu gefunden.

LG

Martina
841 Beiträge · seit 200822. März 2016 · #2
Hallo Martina,

einfach hin fahren.
Diese Campsite ist nicht so stark frequentiert.
Die meisten Gäste sind / bleiben entweder am Brandberg oder sind näher bei Twyfelfontein.

Liebe Grüße
Namib Tom
Abenteuer in Namibia individuelle Reisen durch Namibia
5'538 Beiträge · seit 200822. März 2016 · #3
Hallo Martina,

und warum rufst Du nicht an, wenn Du eine Nummer hast. Schau mal hier. http://www.billiger-telefonieren.de/laender/namibia/

Da findest Du Tarife ab rund 3 Ct. die Minute - das sollte doch wohl noch ein 10-Minuten-Telefonat drin sein.

Liebe Grüße
Gerd
21 Beiträge · seit 201222. März 2016 · #4
Hallo Martina,

versuch es doch mal mit dieser WebSite: Granietkop Camp Site
Da steht unten auch eine E-Mail Adresse, an die Du Dich mit Deiner Anfrage sicher wenden kannst.
Viel Glück

LG

Chamäleon
Themenstarter2 Beiträge · seit 201623. März 2016 · #5
Danke!
...da steht leider dabei dass der Platz für eine undefinite time geschlossen ist
21 Beiträge · seit 201223. März 2016 · #6
matomzehage schrieb:...da steht leider dabei dass der Platz für eine undefinite time geschlossen ist
Ja, das hatte ich auch gelesen, aber wenn Du partout dort nicht anrufen willst, könntest Du es ja auf diesem Wege versuchen.
Was kann denn da schlimmstenfalls schon passieren? 😵
zuletzt bearbeitet 23. März 2016
Gast23. März 2016 · #7
Hallo,

der Closed-Hinweis wurde zur o.g. Website erst am 09.03.2016 hinzugefügt. Mit einiger Wahrscheinlichkeit ist das dann zutreffend. Hinfahren und gucken/fragen würde ich trotzdem. Ist ja kein Umweg.

Ich verstehe auch, das teilweise das Bedürfnis besteht, alles vorzubuchen. Aber in der Gegend gibt es im Umkreis von 25km gleich 4 weitere Campsites und noch mehr Lodges/Unterkünfte. Wie Tom schreibt kann man da doch wirklich einfach hinfahren und gucken. Falls man da nicht bleiben kann, muss man nicht 3 Stunden bis zur nächsten Campsite fahren sondern ist in 20 Minuten bei einer Alternative.

Beste Grüße

Guido