Chutney

4 Antworten · 887 Aufrufe · gestartet 02. März 2016 von Silfri
Antworten
Themenstarter274 Beiträge · seit 200802. März 2016 · #1
Hallo normalerweise habe ich mit immer das Mrs Ball's Hot chutney in Namibia in Glasflaschen gekauft und Heim geschleppt. Da aber mittlerweile die Gepäcksbeschränkungen so schlimm sind, habe ich gesehen, es gibt diese auch in 1 kd Plastikflaschen. Weiss bitte jemand wo ich die in Windhuk kaufen kann? DANKE
2'497 Beiträge · seit 201102. März 2016 · #2
Hallo Silfri,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich habe die großen Gebinde zum Beispiel beim Superspar in Windhoek gesehen und auch in anderen Supermärkten.

Falls Dir der Preis nicht zu hoch ist (ca.6€ pro Flasche), schau doch mal bei Amazon, da gibt´s das auch.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
7'296 Beiträge · seit 200602. März 2016 · #3
... oder hier:

http://www.wein-und-lebensart.de/shop/Mrs-Balls-Chutney:::14.html

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
874 Beiträge · seit 200802. März 2016 · #4
Du bekommst es bei Metro , da wo Fruit&Veg ist.
In Der Nähe von The Grove Mall
Kleine Kuppe

Viele grüße
Anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
Themenstarter274 Beiträge · seit 200803. März 2016 · #5
Hallo danke, da ich in Österreich bin, sind die Versandspesen aus Deutschland zu teuer. Aber ich werde es beim Metro in Windhuk versuchen.