Eningu - neue Erfahrungen?

3 Antworten · 1'121 Aufrufe · gestartet 23. Feb. 2016 von Tanja
Antworten
Themenstarter779 Beiträge · seit 200623. Feb. 2016 ·
Liebe Fomis,

es sieht so aus, als würden wir im Dezember kurzfristig zwei Wochen Namibia realisieren können. Das Beste ist, dass unsere Wunschunterkünfte im Kgalagadi sogar frei sind, das wird auch der Schwerpunkt der Reise sein.

Nun überlege ich, wo ich dieses Mal die erste Nacht (nach Ankunft mit Air Namibia morgens) verbringen soll. Wir waren vor einigen Jahren auf der Eningu Clayhouse Lodge und sie hatte uns gut gefallen. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?

Direkt in Windhoek wollen wir nicht so gerne bleiben.

Danke und Grüße
Tanja
663 Beiträge · seit 201523. Feb. 2016 ·
Wir waren im Mai dort, war auch für uns die erste Nacht. Verkehrsgünstig gelegen ist es halt nicht, aber das weißt Du ja wenn Ihr schon dort wart. Ansonsten ist die Eningu Lodge für uns ein absoluter Traum gewesen, alles sehr liebevoll eingerichtet und gut gepflegt.
Themenstarter779 Beiträge · seit 200623. Feb. 2016 ·
Danke für die Info! Wenn man weiter Richtung Süden will finde ich die Lage gar nicht so schlecht 🙂
Schön zu hören, dass es immer noch gut ist dort.

LG
Tanja
33,1k Beiträge · seit 200625. Nov. 2025 ·
Nur zur Info nutze ich diesen Eningu-Thread: Die Lodge hat mit neuen Eigentümern nun auch einen neuen Namen: "Eningu Kalahari Lodge" (www.eningukalaharilodge.com).

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!