Email-Angebote dauern . . .

4 Antworten · 1'019 Aufrufe · gestartet 18. Feb. 2016 von Zebrax
Antworten
Themenstarter134 Beiträge · seit 201618. Feb. 2016 · #1
Wahrscheinlich hat niemand eine Antwort drauf.

Auf einem Email-Angebot warte ich schon 3 Tage von einem mir empfohlenen Vermieter.

Ist es üblich, dass sie gar nicht antworten oder sich massig Zeit lassen?

Muss man tatsächlich zum Telefon greifen oder hilft das auch nicht?

Eher alle rhetorische Fragen. Wollte es nur kund tun, falls noch jemand sich wundert.

Habe jetzt eine andere Email-Adresse benutzt falls die erste im Spam landet (aol).

Billiger-Mietwagen hat Autos zur Verfügung. Aber ohne Campingausrüstung. Campingausrüstung kostet in den meisten Fällen nicht viel mehr und ich dachte, das könnte sehr nützlich sein.

1 Autovermieter hat zeitig zurück geschrieben - aber leider kein Fahrzeug für unseren gesamten Reisezeitraum.

Es bleibt spannend.
Definition Fernweh: Egal wo man sich aufhält, möchte man gleichzeitig woanders sein.
zuletzt bearbeitet 18. Feb. 2016
Themenstarter134 Beiträge · seit 201618. Feb. 2016 · #2
Habe eine andere Email-Adresse benutzt und habe endlich Angebote erhalten.
Definition Fernweh: Egal wo man sich aufhält, möchte man gleichzeitig woanders sein.
454 Beiträge · seit 200618. Feb. 2016 · #3
im moment ist messesaison, da kommen die anfragen nur so rein und man muss eben alle der reihe nach bearbeiten. ist sicherlich nicht so, dass sie dort auf genau deine anfrage gewartet haben und sonst nichts zu tun haben 🙂
ich denke wenn du eine woche nichts hoerst kannst du mal nachhacken.
die bearbeitungsdauer ist in den ersten monaten eben etwas laenger.....also ruhig geduld....
2'349 Beiträge · seit 200918. Feb. 2016 · #4
Ich stimme Shanti da absolut zu!

Du wartetst schon "ganze 3 Tage"??? 🙂

Das ist doch nun wirklich überhaupt nicht lange...

Wieso muss alles immer sofort innerhalb von Stunden oder 1 Tag gehen...???

That's Africa...

Warte eine Woche und probiere es dann ggf. nochmal.

Zum Jahresanfang trudeln bei Reiseveranstaltern, Lodgen und Autovermietungen eben sehr viel Anfragen an.

Das ist bei Versicherungsgesellschaften in Deutschland zum Jahresende noch schlimmer... Da wartest du ggf. über 2 Wochen oder noch einiges länger auf Antworten, wenn du die in der Zeit etwas per Mail fragst...

🙂

LG, Otjikoko
Themenstarter134 Beiträge · seit 201620. Feb. 2016 · #5
Deswegen habe ich das gepostet. Wenn das normal ist, ok. Habe ich nur nicht erwartet.

Wenn andere Newbies das lesen, dann können sie sich drauf einstellen.

Inzwischen habe ich ein Angebot von Advanced 4x4 Car Rental angenommen.

Einige der "deutschen" waren bereits ausgebucht. Andere kosteten deutlich mehr. Einer war von der Qualität ferner liefen. Er hatte "Frankenstein"-Autos.

Die Liste ist im Forum nicht komplett. Wenn man weiter sucht, findet man mehr. Und im FB sind auch viele jetzt unterwegs.

Safari hatte nichts mehr für mich. Leider. Wäre bestimmt toll gewesen.

Zebrax.