bayern schorschThemenstarter3'387 Beiträge · seit 200913. Feb. 2016 · Hallo zusammen,
wir haben hier 2 Condor-Gutscheine über je 600 Euro vorliegen. Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren, sind übertragbar und für alle Condorflüge eintauschbar.
Wir haben unsere Flüge für die nächsten 2 Jahre bereits gebucht und haben darum keine Verwendung.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden, aber nur per p.m.
Wir geben die Gutscheine natürlich günstiger ab, so dass es sich auch für den Käufer lohnen muss.
Beste Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201313. Feb. 2016 · OFF TOPIC!
Hi Bayern Schorsch, wie kann man denn Flüge 2 Jahre im voraus buchen 😉 ?
LG NOGRILA
P.S. Ein bißchen gribbelt es mir bei den Gutscheinen schon in den Fingern!
Da wir aber meistens ziemlich fixiert bei An-und Abreisetag sind und die Flüge nach WDH meistens in der Woche sind, ist es natürlich etwas unsicher!
Muss mir mal den aktuellen Flugplan anschauen!
Schreibst du mir per PM eure Preisvorstellung!
bayern schorschThemenstarter3'387 Beiträge · seit 200913. Feb. 2016 · Grüss Dich Nogrila,
pm ist schon unterwegs, und um Deine Frage zu beantworten:
Oktober 2016 Südafrika Capetown, da sind wir grad bei den finalen Buchungen und Januar 2017 SA Joburg, das sind wir grad am gucken. So einfach ist das.
Das Problem für uns: München ist grad mal 40 km weg, und Condor fliegt (leider) meist FRA.
Beste Grüße
der bayerns schorsch
Reiseberichte Bayern Schorsch
Goldmull795 Beiträge · seit 200713. Feb. 2016 · Hallo Schorsch,
wir sind interessiert- habe PM geschickt.
Gruß,
Goldmull
bayern schorschThemenstarter3'387 Beiträge · seit 200913. Feb. 2016 · Hallo zusammen,
die Sache hat sich erledigt, die Gutscheine sind weg.
Vielen Dank für´s Interesse und bis auf ein ander mal,
der bayern schorsch
Reiseberichte Bayern Schorsch
isolde82 Beiträge · seit 200715. Feb. 2016 · Hallo schorsch,
wie ist es möglich, das ihr die Füge für 2017 schon buchen könnt.
ich möchte für nov. 2016Linz-frankfurt-kapstadt reservieren und bekomme keine Daten, weil die Flugpläne nurbis Okt. gehen.
Würde mich über deine Tipps sehr freuen.
Gruß
Isolde
boris1'821 Beiträge · seit 200815. Feb. 2016 ·
isolde82 Beiträge · seit 200715. Feb. 2016 · Hallo Boris,
danke für die schnelle Antwort und den link.
Werde ich mir gleich anschauen.
LG Isolde