Einfach mal an alle ein Danke!

6 Antworten · 1'619 Aufrufe · gestartet 04. Feb. 2016 von luca1404
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 201104. Feb. 2016 · #1
Guten Morgen. Ich wollte mich einfach mal bei Euch allen bedanken, für die Informationen, lustigen und tragischen Geschichten und schönen Bilder, die mich hier schon seit Jahren begleiten. Immer habe ich Anregungen und gute Tipps beim Lesen und Stöbern gefunden. Selbst meine Kamera habe ich hier entdeckt. Ich wünsche Euch allen noch weiterhin Gesundheit, viele tolle Reisen und alles Glück der Erde. Vielen Dank! LG Conny
785 Beiträge · seit 200804. Feb. 2016 · #2
Hi,

ja, da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen, denn ein solches Forum funktioniert ja nur durch die hier aktiven Schreiber, die völlig selbst los hier ihre Zeit einbringen, die anstehen Fragen beantworten und wertvolle Tipps geben!

Selbst wenn es zu einigen Themen mal unterschiedliche Meinungen gibt, die teilweise auch mal etwas "aktiver" diskutiert werden, so ist doch die allgemeine Achtung hier recht hoch und dies ist nicht in allen Foren der Fall!

Viele Grüße und auch Danke an Alle

Markus
Gast04. Feb. 2016 · #3
Auch von mir Danke für viel interessanten Lesestoff
Grüße vom leser
284 Beiträge · seit 201004. Feb. 2016 · #5
Ja, da schließe ich mich auch mit an.
Gute Tipps, schöne Reiseberichte, Hilfe bei Fragen und tolle Fotos.
Und ausserdem ist das Lesen der Threats eine gute Medizin gegen das Fernweh
Vielen Dank an alle!

Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
82 Beiträge · seit 200704. Feb. 2016 · #6
Ja, auch ich möchte mich meinen Vorredner anschließen. Seit 2007 begleitet mich dieses Forum,

teilweise wirklich so, daß man von Suchtgefahr sprechen kann.

Und schon bei der ersten Reisevorbereitung wurde ich mit wertvollen Tipps unterstützt
.
Also vielen herzlichen Dank und viel Gesundheit und Glück, um weiter der Reiselust zu frönen .

LG Isolde 🙂
30 Beiträge · seit 200804. Feb. 2016 · #7
Als jahrelanger stiller Leser möchte ich mich dem Dank an alle, die dieses Forum zu einem ganz außergewöhnlichen Ort wertvoller Informationen, schöner Bilder und faszinierender Reisebeschreibungen gemacht haben, anschließen.
Es wird wohl das Beste sein, was über die "Faszination Afrika" in dieser Form im Netz zu finden ist.

Herzlichen Dank
Bernd