bin bis 20.Januar 2016 im Livingstonescamp

17 Antworten · 2'709 Aufrufe · gestartet 17. Dez. 2015 von Joerg
Antworten
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200617. Dez. 2015 ·
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Aus technischen Gruenden war ich lange nicht mehr hier im Forum, ab er jetzt gehts,

hoooofffeennntlich haelts!!!

Bin bis 20.Januar hier im www.livingstonescamp.com kurz vor dem Nkasa Rupara Park , ehemals

Mamili Park.

Wer in dieser Zeit in der Gegend ist darf gerne vorbeischauen, es gibt dann auch NEUE Infos ueber

die Gegend hier.

Liebe Gruesse

Joerg
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
Hallo Uwe!

Na ich lasse es mir hier gut gehen.

Koche fraenggisches Essen, backe Brot , trinke Schorle , geniesse die Aussicht, stoppe Buschfeuer,

sammele Muell mit den Einheimischen, erklaere Moringa usw, also es kommt keine Langweile auf 😉

Kommste mal vorbei???

Guiss Joerg
831 Beiträge · seit 200917. Dez. 2015 ·
Hallo Jörg,
Du standest schon auf der Vermisstenliste!
Wir werden in der Nkasa Lupala Lodge vom 11. bis 13. März sein und ich hatte wieder mal die Hoffnung, Dich irgendwo zu treffen. Zweimal hat es schon nicht geklappt, als Du noch in Rundu warst und nun bist Du wieder wech! Oder kommst Du bis Mitte März zurück?
Schön jedenfalls, dass Du wieder unter uns weilst!
Liebe Grüße
Marga
1'739 Beiträge · seit 201017. Dez. 2015 ·
Hallo Joeg
Wer in dieser Zeit in der Gegend ist darf gerne vorbeischauen, es gibt dann auch NEUE Infos ueber die Gegend hier.
Warum tust Du immer so geheimnisvoll? Es soll ja Leute geben, die nicht ganz in Dein vorgegebenes Zeitfenster passen, um mal vorbei zu kommen. Ist ja nicht gleich um die Ecke.

Also plauder mal aus dem Nähkästchen bitte. Wie war es denn eigentlich in Tanzania?

LG
Christa
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
1'927 Beiträge · seit 200817. Dez. 2015 ·
Hallo Jörg,

schade, dann wird das 2016 wieder nichts.

Im Februar hat uns Deine Nachbarin noch von Dir erzählt ..."ich habe ihm noch die Haare geschnitten und dann ist er ab nach Deutschland" 😛

Gruß
Peter
Hallo Liebe Marga!

Danke fuer deinen Beitrag!

Also im Maerz bin ich in Katima, aber ich komme gerne hierher um mit euch einen zu trinken, ist ja gleich um die ecke.

hier meine handynummer +264812423987

Melde dich doch vorher bitte mal.

Von wo aus kommt ihr nach Nkasa Lupala und wohin fahrt ihr danach?

Liebe Gruesse

Joerg
zuletzt bearbeitet 17. Dez. 2015
peter 08 schrieb:Hallo Jörg,

Im Februar hat uns Deine Nachbarin noch von Dir erzählt ..."ich habe ihm noch die Haare geschnitten und dann ist er ab nach Deutschland" 😛

Gruß
Peter
Hallo Peter!

Warum passt das dann 2016 nicht, bin doch fast immer hier

Gruss

Joerg
1'137 Beiträge · seit 201117. Dez. 2015 ·
Joerg schrieb:Hallo Uwe!

Na ich lasse es mir hier gut gehen.

Koche fraenggisches Essen, backe Brot , trinke Schorle , geniesse die Aussicht, stoppe Buschfeuer,

sammele Muell mit den Einheimischen, erklaere Moringa usw, also es kommt keine Langweile auf 😉

Kommste mal vorbei???

Guiss Joerg
Servus Jörg,

immer gerne, diesmal wird's nix, aber beim nächsten Mal bring i dir a fränggisches Greicherts mit, dann kannst a Brot dazu backen und wir machen a gscheite Brotzeit.

LG
Uwe
http://www.smilies.4-user.de http://www.smilies.4-user.de
Botswanadreams schrieb:Hallo Joeg
Wer in dieser Zeit in der Gegend ist darf gerne vorbeischauen, es gibt dann auch NEUE Infos ueber die Gegend hier.
Warum tust Du immer so geheimnisvoll? Es soll ja Leute geben, die nicht ganz in Dein vorgegebenes Zeitfenster passen, um mal vorbei zu kommen. Ist ja nicht gleich um die Ecke.

Also plauder mal aus dem Nähkästchen bitte. Wie war es denn eigentlich in Tanzania?

LG
Christa
Hallo liebe Christa!

Warum tue ich bitte geheimnisvoll???

Tansania musste aus organisatorischen gruenden ausfallen.

Was soll ich bitte aus dem Naehkaestchen erzaehlen??

Liebe Gruesse Joerg
831 Beiträge · seit 200917. Dez. 2015 ·
Hallo Jörg,
wir kommen dann von der River Dance Lodge und fahren nach zwei Tagen Nkasa Lupala weiter zur Chobe Lodge (14. 3.) und danach zur Chobe Bakwena Lodge. Es wird dieses Mal ein wenig eine Luxustour. Wir reisen mit Freunden, die Camping nicht mögen- oder sich nicht trauen.
Wäre schön, Dich in Natura zu erleben.
LG
Marga
na aaaaber HAAAALLLOOOO!!!

Das machen wir doch locker vom Hocker 😉

Freue mich.

wir koennen ja mal im Februar telefonieren, da bin ich in D

017625818026

Liebe Gruesse

Joerg
1'739 Beiträge · seit 201017. Dez. 2015 ·
Lieber Joerg
NEUE Infos ueber die Gegend hier.
Die Gegend ist doch Mamili. Was gibt es da für News? Oder habe ich das falsch verstanden?

LG
Christa
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
Joerg schrieb:
peter 08 schrieb:Hallo Jörg,

Gruß
Peter
Hallo Peter!

Warum passt das dann 2016 nicht, bin doch fast immer hier

Gruss

Joerg
.... na ja, weil wir wieder im Februar kommen und wenn ich richtig gelesen habe, bist Du dann ja nicht mehr da 🙁

Gruß
Peter
Hi Peter!

Von wann bis wann seid ihr denn dann bitte genau in Namibia und wan und seid ihr wo hier??

Gruss Joerg
Hallo Jörg,

wir sind fast den ganzen Februar in Nam, etwa Mitte Februar im Mamili, Mudumu und Mahango, fest geplant ist noch nix.

Gruss
Peter
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200620. Dez. 2015 ·
hi Peter!

Da bin ich dann gerade in D, ich komme am 25,2. wieder nach Katima.

kann euch nur wermstens empfhelen zu meinem freund Adolf ins www.livingsatonescamp.com fuer ein paar Naechte zu gehen und euch von ihm die Geschichte Dr. Livingstones erzaehlen zu lassen, MEGA spannend.

Gibt auch verschiedene Literatur hier zu bei ihm unteranderem auch ein Brandneues Buch von Konny von Schmettau.

Liebe Gruesse Joerg
831 Beiträge · seit 200923. Dez. 2015 ·
Ich melde mich im Februar!
LG und schöne Weihnachten
Marga