bumaThemenstarter831 Beiträge · seit 200912. Nov. 2015 · #1Hallo Ihr erfahrenen Fomis mir viel Wissen in Namibia!
Ich suche sehr den Paul Liechti in Swakopmund, mit dem wir vor Jahren den Van Zuils Pass herunter geritten sind. Er betreibt jetzt wohl eine Lodge zusammen mit Schwester und Schwager in Swakopmund, das Sandfields Guesthouse. Leider kann ich seine web- Adresse nirgendwo finden. Hat einer unserer Profis in Swakop einen Tip?
LG
Marga
SHshanti454 Beiträge · seit 200612. Nov. 2015 · #2also wenn ich bei google sandfields eingebe habe ich in 2 sec die adresse, vllt einfach mal ausprobieren, ist gar nicht so schwer 🙂
bumaThemenstarter831 Beiträge · seit 200912. Nov. 2015 · #3Hallo shanti,
danke für Deine Antwort.
Wie ich bereits in meiner Anfrage sagte, suche ich Pauls email- Adresse. Das Sandfields Guesthouse hatte ich natürlich schon bei Tante Google gefunden. Falls du da reingehst, wirst Du mir Recht geben, dass die Seite sehr dürftig ist und es keine Mailadresse gibt.
Ich erhoffte mir von Fomis aus Swakop Infos, da Paul in Guide- Kreisen bekannt ist.
Gruß
Marga
Dass man so etwas erst mal googelt ist mir bekannt und stellt für mich auch keine Schwierigkeit dar.
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201112. Nov. 2015 · #4Hallo Marga,
ich bin ein durch und durch neugieriger Mensch und habe daher auch mal gegoogelt. In der Tat, keine Web Adresse zu finden, aber Postanschrift und Telefonnummer. Ich würde einfach mal dort anrufen, man kann Dir dann sicher weiterhelfen. Er ist auf jeden Fall in vielen Einträgen als Mitbesitzer genannt.
Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
SHshanti454 Beiträge · seit 200612. Nov. 2015 · #5Sandfields Guesthouse
PO Box 2044, Swakopmund
Tel: + 264 64 463136
Email: info@sandfieldsguesthouse.com
Website: www.sandfieldsguesthouse.com