Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass möchte ich gern meine Reiseführer, Ratgeber, und normale Bücher/Romane über das südliche Afrika abgeben.
Titel sind (und werden ergänzt):
- Mein Traum von Afrika - Carlo Mari, ein dicker Wälzer mit vielen tollen Fotos, neuwertiger Zustand
- Südafrika - Clemens Emmler und Friedrich Köthe, auch ein großes Buch mit schönen Fotos und Geschichten aus ZA, ebenfalls neuwertig
- DuMont richtig reisen: Namibia mit Karten und Reiseatlas, guter Zustand
- Reiseführer südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Simbabwe, Botswana), guter Zustand
- Reisen, Menschen, Abenteuer: Spurensuche in Namibia von Dieter Kreutzkamp, guter Zustand
- Iwanowskis Reiseführer für Namibia, guter Zustand
- Baedeker Reiseführer für Namibia, guter Zustand
- Stefan Loose Reiseführer Namibia, in Ordnung
- Hummeldumm von Tommy Jaud mit Original-Autogramm im Innenteil (hab bei einer Namibia-Rallye mitgemacht und das Ding nebst Autogramm gewonnen), sehr guter Zustand
- Südwest von A. E. Johann (Roman), sehr guter Zustand
Bei Angeboten/Fragen bitte eine PN an mich 🙂
aus gegebenem Anlass möchte ich gern meine Reiseführer, Ratgeber, und normale Bücher/Romane über das südliche Afrika abgeben.
Titel sind (und werden ergänzt):
- Mein Traum von Afrika - Carlo Mari, ein dicker Wälzer mit vielen tollen Fotos, neuwertiger Zustand
- Südafrika - Clemens Emmler und Friedrich Köthe, auch ein großes Buch mit schönen Fotos und Geschichten aus ZA, ebenfalls neuwertig
- DuMont richtig reisen: Namibia mit Karten und Reiseatlas, guter Zustand
- Reiseführer südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Simbabwe, Botswana), guter Zustand
- Reisen, Menschen, Abenteuer: Spurensuche in Namibia von Dieter Kreutzkamp, guter Zustand
- Iwanowskis Reiseführer für Namibia, guter Zustand
- Baedeker Reiseführer für Namibia, guter Zustand
- Stefan Loose Reiseführer Namibia, in Ordnung
- Hummeldumm von Tommy Jaud mit Original-Autogramm im Innenteil (hab bei einer Namibia-Rallye mitgemacht und das Ding nebst Autogramm gewonnen), sehr guter Zustand
- Südwest von A. E. Johann (Roman), sehr guter Zustand
Bei Angeboten/Fragen bitte eine PN an mich 🙂
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff