Hallo Liebe Fomis,
Meine Frau und Ich sitzen gerade wieder mal an den Feinheiten unserer Tourenplanung für April / Mai 2016.
Nach 2 zwei Nächten an der Spitzkoppe wollten wir weiter zum Brandberg für 1 Nacht (White Lady Lodge Campsite oder Ugab River Campsite)
Danach gehts weiter zum Camp Aussicht.
Meine Fragen wären:
Kann man von den Campsites am Brandberg eine schöne Wanderung oder 4x4 tour unternehmen ?
Die geführte Tour zur White Lady wollten wir nicht unbedingt machen.
Eine andere Alternative die wir uns überlegt haben wäre die weiterfahrt von der Spitzkoppe ins Erongo zur Erongo Plateau Campsite (Gästefarm Eileen).Es haben ja schon einige Fomis geschrieben das es dort sehr schön sein soll.
Könnte man von dort eine schöne Wanderung oder ähnliches unternehmen ?
Was ist denn Landschaftlich reizvoller Erongo oder Waterberg ?
Zwei Nächte wären wahrscheinlich an vielen Orten angebracht,aber wir müssen da in unserer 3 Wochen Tour leider ein paar Abstriche machen 🙁
Liebe Grüße
Dennis&Anika
Meine Frau und Ich sitzen gerade wieder mal an den Feinheiten unserer Tourenplanung für April / Mai 2016.
Nach 2 zwei Nächten an der Spitzkoppe wollten wir weiter zum Brandberg für 1 Nacht (White Lady Lodge Campsite oder Ugab River Campsite)
Danach gehts weiter zum Camp Aussicht.
Meine Fragen wären:
Kann man von den Campsites am Brandberg eine schöne Wanderung oder 4x4 tour unternehmen ?
Die geführte Tour zur White Lady wollten wir nicht unbedingt machen.
Eine andere Alternative die wir uns überlegt haben wäre die weiterfahrt von der Spitzkoppe ins Erongo zur Erongo Plateau Campsite (Gästefarm Eileen).Es haben ja schon einige Fomis geschrieben das es dort sehr schön sein soll.
Könnte man von dort eine schöne Wanderung oder ähnliches unternehmen ?
Was ist denn Landschaftlich reizvoller Erongo oder Waterberg ?
Zwei Nächte wären wahrscheinlich an vielen Orten angebracht,aber wir müssen da in unserer 3 Wochen Tour leider ein paar Abstriche machen 🙁
Liebe Grüße
Dennis&Anika
Reisebericht Mosambik 2018
Reisebericht Namibia 2016 Campsitebewertung
Reisebericht Namibia 2017 Südost,Südwest&KTP
Afrikareisen:
Ghana,Burkina Faso,3xNamibia,Botswana,Simbabwe,Südafrika,Mosambik,Ägypten,1993 Kenia&Tansania,