BRBrunnerThemenstarter1 Beiträge · seit 201507. Sept. 2015 · 😮
Widersprüchliche Angaben in diversen Reiseführern und auch auf diversen Onlinekarten erwähnen eine Lodge zuhinterst!
Unsere anfänglichen Abklärungen verlaufen ebenso im SAND. JA-NEIN-JA-Nein....
wir waren schon vor 3 Jahren fast zuhinterst.......aber eben ...im kommenden November wollen wir es definitiv wissen.
Wer hat eine richtige Antwort.
Danke
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200607. Sept. 2015 · Hallo und willkommen,
die einzige Lodge im Nationalpark ist die Sossus Dune Lodge - diese ist gut 60 Kilometer vom Sossusvlei (wenn das mit "zuhinterst" gemeint ist?!)
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Tomcat1'155 Beiträge · seit 200607. Sept. 2015 · Brunner schrieb:😮
Widersprüchliche Angaben in diversen Reiseführern und auch auf diversen Onlinekarten erwähnen eine Lodge zuhinterst!
Unsere anfänglichen Abklärungen verlaufen ebenso im SAND. JA-NEIN-JA-Nein....
wir waren schon vor 3 Jahren fast zuhinterst.......aber eben ...im kommenden November wollen wir es definitiv wissen.
Wer hat eine richtige Antwort.
Danke
...früher bin ich immer vom Parkplatz durch die heisse Pampa ins Vlei geirrt...eine Lode habe ich nie gesehen....aber manchmal einen Paulaner Biergarten....wobei ich mir nie sicher war, ob es nicht doch eine lästige Fanta-Morgana ist... 😕