Wer kann uns von Fa. Hester etwas mitbringen?

2 Antworten · 1'065 Aufrufe · gestartet 05. Sept. 2015 von Atomic Betty
Antworten
Themenstarter80 Beiträge · seit 201205. Sept. 2015 · #1
Guten Morgen,

nun haben wir Dienstag endlich wirklich schöne "afrikanische" Bettwäsche in einem Textilgroßhandel in WDH erstanden.

Da wir dann noch vor Abflug in der Stadt rumfuhren, haben wir alle Teile in den fridge (aus...) getan.
Dann waren sie für evtl. Diebe unsichtbar.

"Unsichtbar" waren auch die 2 ovp Kopfkissenbezüge, d.h. diese haben wir dann bei Abgabe des Wagens bei der Fa. Kalahari Car Hire (H. Hester) im fridge vergessen 🙁.... .

Wer würde uns den Riesengefallen tun, und uns die beiden Dinger mitbringen, wenn er kurz vor Abflug seinen Mitewagen dort abgeben muss? Denn die schönste Bettwäsche nützt ohne passende Kopfkissenbezüge wenig.

Die Teile sind ja ganz flach verpackt und wiegen quasi nix.

Wird nicht zum Schaden des helfenden sein 🙂.

Freue mich über mögliche PN!

Herzlichen Dank und LG

AB
2'610 Beiträge · seit 200705. Sept. 2015 · #2
Hallo Betty,

also wenn es dir nützt, wir kommen Ende Oktober zurück und haben unseren Wagen auch beim Hester gemietet. Weiß er schon Bescheid? Sonst kannst du ihm/besser Frau Lola oder Frau Zimny eine Mail schicken, dass sie uns die Kopfkissen bei der Rückgabe übergeben (oder auch bei der Wagenübernahme, damit wir sie nicht vergessen. Ich würde sie unten bei mir in den Koffer legen) .
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
zuletzt bearbeitet 05. Sept. 2015
Themenstarter80 Beiträge · seit 201205. Sept. 2015 · #3
Hallo Jambotessy,

das ist total nett von Euch - herzlichen Dank!

Schicke Dir eine PN.

LG
Ab