Big EasyThemenstarter2 Beiträge · seit 201529. Aug. 2015 · #1
Hallo zusammen
Mein Name ist Marc, ich komme aus der Schweiz und arbeite als Erwachsenenbildner. Ich und meine Lebenspartnerin wollten dieses Jahr an einen Ort in die Ferien, von welchem wir noch nie etwas gehört haben. Dank Google Earth sind wir auf São Tomé & Princípé gestossen. Die Reise war eine Belohnung von uns an uns, weil wir beide in den letzten Jahren strenge Weiterbildungen gemacht haben, die wir nun erfolgreich abgeschlossen haben. Ich möchte dann auch einen Reisebericht zur Reise schreiben, eine Reise in ein Gebiet, bei welchem ich noch vor einigen Monaten gesagt hätte, nein nach Afrika gehe ich nicht. Jetzt nach der Reise sind wir glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben. Gegenüber dem Kontinent habe ich zwar immer noch gemischte Gefühle, aber die Reise war spannend und abwechslungsreich. Die Reise ging über Lissabon (zwei Tage) nach São Tomé (sieben Tage) und zu guter letzt nach Princípé (sieben Tage) und dann über São Tomé Stadt (eine Nacht) wieder über Lissabon zurück in die Schweiz. Mehr dazu folgt in den nächsten Wochen.
Hier noch ein paar aktuelle Impressionen aus São Tomé & Princípé:
_Matthias_284 Beiträge · seit 201430. Aug. 2015 · #2
Hallo und willkommen, ich bin schon gespannt auf den Bericht aus einem Teil Afrikas, der hier sonst nicht vorkommt.
Big Easy schrieb:Gegenüber dem Kontinent habe ich zwar immer noch gemischte Gefühle, aber die Reise war spannend und abwechslungsreich. Die Reise ging über Lissabon (zwei Tage) nach São Tomé (sieben Tage) und zu guter letzt nach Princípé (sieben Tage) und dann über São Tomé Stadt (eine Nacht) wieder über Lissabon zurück in die Schweiz.