HEHelmiThemenstarter7 Beiträge · seit 201213. Aug. 2015 · Hallo und Guten morgen liebe Forums Mitglieder,
ich bin begeisterte Mitleserin und hätte gerne gewusst ob man vom Dolomite Camp nach Okaukuejo direkt fahren kann.
Wir wollen dann weiter zur Frans Indongo Lodge. Wir sind nächstes Jahr im Januar dort unterwegs.
Ich habe die Such Funktion schon bemüht aber bin leider nicht fündig geworden.
Wäre über kurze Infos sehr Dankbar.
Vielen Dank für eure Antworten
Grüße
Helmi
Hanne6’155 Beiträge · seit 200613. Aug. 2015 · Helmi schrieb:Hallo und Guten morgen liebe Forums Mitglieder,
ich bin begeisterte Mitleserin und hätte gerne gewusst ob man vom Dolomite Camp nach Okaukuejo direkt fahren kann.
Wir wollen dann weiter zur Frans Indongo Lodge. Wir sind nächstes Jahr im Januar dort unterwegs.
Ich habe die Such Funktion schon bemüht aber bin leider nicht fündig geworden.
Wäre über kurze Infos sehr Dankbar.
Vielen Dank für eure Antworten
hallo Helmi,
Du kannst die Strecke direkt fahren, allerdings musst Du entweder im Dolomit Camp , Okaukuejo usw. also innerhalb des Parks übernachten, d.h. Du kannst nicht beim Galton Gate reinfahren - Okaukuejo rausfahren-
nur als Durchfahrsstrecke nutzen.
Beste Grüsse
Hanne
Grüße
Helmi
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
HEHelmiThemenstarter7 Beiträge · seit 201213. Aug. 2015 · Hallo Hanne,
Vielen Dank für deine super schnelle und kompetente Antwort.
Wir sind 2 Tage im Dolomite Camp.
Grüße aus Wiesbaden
Helmi
chamäleon20112’497 Beiträge · seit 201113. Aug. 2015 · Hallo Helmi,
schön wäre es, wenn Ihr auch in Okaukuejo eine Übernachtung hättet, denn wenn Ihr vom Dolomite über Okaukuejo zur Frans Indongo Lodge fahrt, benötigt Ihr ca. 3 Std. für die 170 km vom Dolomite bis Okaukuejo und ca. 3 1/2 Std. für die Fahrt von dort zur Frans Indongo, alles ohne Stops gerechnet. Dann habt Ihr kaum mehr Zeit, die Gegend im Osten des Etosha zu genießen, da Ihr fast nur fahren müsst. Vielleicht ist das aber schon so geplant mit einer weiteren Übernachtung im Park.
Frans Indongo ist übrigens eine meiner Lieblingslodges, sehr sehr schön. 😁
Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!