Touristische Neuigkeiten

4 Antworten · 1’497 Aufrufe · gestartet 31. Juli 2015 von travelNAMIBIA
Antworten
Themenstarter33,3k Beiträge · seit 200631. Juli 2015 ·
Hi zusammen,

einige touristische Neuigkeiten aus Namibia:

Swakopmund
- Eröffnung Strand Hotel Swakopmund mit 3 Restaurants am 9. Oktober 2015
- Eröffnung The Delight Swakopmund (Gondwana Collection) Anfang November 2015
- auf dem Gelände des ehemaligen Bonusmark im Stadtzentrum wird eine neue Einkaufspassage gebaut
- das Stadtmitte-Café (ehemals The Raft) wurde verkauft und wird nun ein indisches Restaurant

Sonstiges
- Die Island View Lodge (bei Kalimbeza im hohen Nordosten) wurde verkauft und soll komplett saniert/ausgebaut/renoviert werden
- In Tsumeb hat mit dem Copper Guesthouse vor einigen Wochen eine schöne neue Unterkunft eröffnet (http://www.copperguesthouse.com.na/)

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
454 Beiträge · seit 200631. Juli 2015 ·
das indische restaurant existiert schon, preise hoch, qualitaet niedrig....muss man nicht hin
216 Beiträge · seit 200903. Aug. 2015 ·
shanti schrieb:das indische restaurant existiert schon, preise hoch, qualitaet niedrig....muss man nicht hin
Dem kann ich mich nicht anschliessen. Ich war bisher erst einmal dort, und ich fand es lecker. Teuer war es auch nicht, jedenfalls sicher guenstiger als ein Steak bei Kuecki's.

Viele Gruesse,
Christian
Themenstarter33,3k Beiträge · seit 200603. Aug. 2015 ·
Hi Christian,

Danke fürs Feedback. Wie ich gehört habe sind es die gleichen Besitzer wie vom Garnish hier in Windhoek. Und da ist das Essen auch sehr gut.

Viele Grüße
Christian
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 03. Aug. 2015
216 Beiträge · seit 200903. Aug. 2015 ·
travelNAMIBIA schrieb:Hi Christian,

Danke fürs Feedback. Wie ich gehört habe sind es die gleichen Besitzer wie vom Relish hier in Windhoek. Und da ist das Essen auch sehr gut.

Viele Grüße
Christian
Hi Christian,

Garnish meinst Du. Genau. Da bin ich eigentlich frueher bei jedem Besuch in Windhoek hin, weil es mal was anderes war, und sehr lecker. Das Restaurant hier heisst uebrigens auch so, und die Karte und das Essen sind ziemlich identisch.

Viele Gruesse,
Christian