Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier im Forum und würde Euch mal um Eure Meinung bitten.
Mein Mann, meine beiden Söhne (jetzt 4 und 8 Jahre alt) würden gerne nächstes Jahr nach Namibia reisen.
Da mein großer Sohn schulpflichtig ist, hängen wir jetzt schon mal an der Reisezeit.
Wir könnten evtl. 4 Wochen im Mai oder Juni hinbekommen oder dann in den Sommerferien Mitte August bis Anfang September.
Da wir Camper sind haben wir als Fahrzeug an einen 4WD mit Dachzelten gedacht.
Wie sieht es in diesen Monaten mit den Temperaturen tagsüber/nachts aus - kann man da überhaupt draußen sitzen?
Was würdet Ihr als Reisezeit für unsere erste Reise eher empfehlen?
Wir reisen eigentlich immer gerne dahin, wo es keinen Massentourismus gibt, lieben die Natur, wandern gerne und
möchten natürlich so viele Tiere wie möglich sehen.
Könnt Ihr uns vielleicht auch ein paar Highlights empfehlen?
Schon mal herzlichen Dank für ein paar Tipps!
Liebe Grüße
Simone
ich bin neu hier im Forum und würde Euch mal um Eure Meinung bitten.
Mein Mann, meine beiden Söhne (jetzt 4 und 8 Jahre alt) würden gerne nächstes Jahr nach Namibia reisen.
Da mein großer Sohn schulpflichtig ist, hängen wir jetzt schon mal an der Reisezeit.
Wir könnten evtl. 4 Wochen im Mai oder Juni hinbekommen oder dann in den Sommerferien Mitte August bis Anfang September.
Da wir Camper sind haben wir als Fahrzeug an einen 4WD mit Dachzelten gedacht.
Wie sieht es in diesen Monaten mit den Temperaturen tagsüber/nachts aus - kann man da überhaupt draußen sitzen?
Was würdet Ihr als Reisezeit für unsere erste Reise eher empfehlen?
Wir reisen eigentlich immer gerne dahin, wo es keinen Massentourismus gibt, lieben die Natur, wandern gerne und
möchten natürlich so viele Tiere wie möglich sehen.
Könnt Ihr uns vielleicht auch ein paar Highlights empfehlen?
Schon mal herzlichen Dank für ein paar Tipps!
Liebe Grüße
Simone