Hallo,
meine Freundin und ich sind 25 Jahre jung und mit unserem eigenem Fahrzeug (Landcruiser mit Ausrüstung und Dachzelt) unterwegs, ausreichend Erfahrung haben wir, vor allem in Namibia.
Wir sind als Camper ohne Buchungen unterwegs, also den ein oder anderen Tag zeitlich flexibel, und haben uns für September folgende Route vorgestellt (Ausschnitt):
6.9. Okaukuejo
7.9. Kamanjab (Umgebung)
8.9. durch Khowarib-Schlucht nach Warmquelle
9.9. Hoanib
10.9. Crowthers Trail
11.9. Palmwag
12.9. Twyflefontain (Umgebung)
13.9. Twyflefontain (Umgebung)
14.9. durch Aba-Huab über Gai-Ais ins Ugab Base Camp / Rhino Camp
15.9. über D2342 und Brandberg West zurück in den Ugab, bis White Lady Campsite
16.9. Spitzkoppe
17.9. Swakopmund
Natürlich je nach dem ob es die Flussbette (Wasserstand) zulassen. Evtl. könnten wir uns nach der Khowarib-Schlucht auch den Schlenker durch Hoarusib und Puros vorstellen, bevor es in den Hoanib und weiter über den Crowther's Trail geht.
Wir würden uns sehr über Mitreisende mit eigenem Fahrzeug freuen, natürlich auch nur Abschnittsweise, sind jeder Altersgruppe aufgeschlossen und unterhalten uns auch gerne Abends am Lagerfeuer.
Schöne Grüße
Alex und Eva
meine Freundin und ich sind 25 Jahre jung und mit unserem eigenem Fahrzeug (Landcruiser mit Ausrüstung und Dachzelt) unterwegs, ausreichend Erfahrung haben wir, vor allem in Namibia.
Wir sind als Camper ohne Buchungen unterwegs, also den ein oder anderen Tag zeitlich flexibel, und haben uns für September folgende Route vorgestellt (Ausschnitt):
6.9. Okaukuejo
7.9. Kamanjab (Umgebung)
8.9. durch Khowarib-Schlucht nach Warmquelle
9.9. Hoanib
10.9. Crowthers Trail
11.9. Palmwag
12.9. Twyflefontain (Umgebung)
13.9. Twyflefontain (Umgebung)
14.9. durch Aba-Huab über Gai-Ais ins Ugab Base Camp / Rhino Camp
15.9. über D2342 und Brandberg West zurück in den Ugab, bis White Lady Campsite
16.9. Spitzkoppe
17.9. Swakopmund
Natürlich je nach dem ob es die Flussbette (Wasserstand) zulassen. Evtl. könnten wir uns nach der Khowarib-Schlucht auch den Schlenker durch Hoarusib und Puros vorstellen, bevor es in den Hoanib und weiter über den Crowther's Trail geht.
Wir würden uns sehr über Mitreisende mit eigenem Fahrzeug freuen, natürlich auch nur Abschnittsweise, sind jeder Altersgruppe aufgeschlossen und unterhalten uns auch gerne Abends am Lagerfeuer.
Schöne Grüße
Alex und Eva