Kanaan -Tented Camp Schwalbennest Entfernung Farm

5 Antworten · 1’881 Aufrufe · gestartet 05. Juni 2015 von Schlüsselkind
Antworten
Themenstarter232 Beiträge · seit 201205. Juni 2015 ·
Hallo liebes Forum,

nun habe ich was in eigener Sache 😎

Wir wollen im Oktober die D707 fahren und überlegen nach Kanaan zu gehen. Die haben anscheinend seit Juni zwei arten von Unterkünften. Die bekannten im Farmhouse und ein tented Camp.

War schon mal jemand im tented camp? Ausser Preise kann ich wenig information darüber finden. Bilder wären toll, Lage zur Farm und organisatorisches wie Essen.

Ich habe auch bei Kanaan angefragt mal schauen was die sagen.
Schonmal Danke vorab

See ya
Schlüsselkind
zuletzt bearbeitet 09. Juni 2015
546 Beiträge · seit 201408. Juni 2015 ·
Hallo Schlüsselkind,

vermutlich kann noch niemand im Tented Camp auf Kanaan übernachtet haben:

Wir haben für November Kanaan gebucht und sind auch auf der Homepage über das Tented Camp gestolpert.
Auf unseren Wunsch hin hat unser Veranstalter/Agentur die Verfügbarkeit geklärt und wir haben folgende (mündliche) Auskunft bekommen:

Das Tented Camp ist noch nicht fertig, so dass zunächst weiter die Reservierung für das Farmhouse bleibt. Sollte das Camp rechtzeitig fertig werden, haben wir (angeblich) die Möglichkeit zu wechseln.

Gruß
Henning
Themenstarter232 Beiträge · seit 201208. Juni 2015 ·
Hallo Henning,

ich habe heute von Kanaan die Antwort bekommen, das mit dem Zelt Camp noch nicht begonnen wurde. Man möchte für Oktober keine Reservierung für die Zelte annehmen. Die Farm ist voll.

Schauen wir mal wann die fertig sind 😉

LG
Schlüsselkind
Themenstarter232 Beiträge · seit 201209. Juni 2015 ·
Hallo zusammen, ich habe den Thread mal auf Koiimas erweitert.

Kann mir jemand sagen, wie weit das Schwalbennest auf Koiimas vom Farmhaus entfernt ist? Die Angaben die ich finden liegen zwischen 2 und 9 km..... was schon ein ziemlicher Unterschied ist 😉

Würde gerne wissen wie es mit der Rückfahrt nach ner Sundowner Tour ist.
Danke und LG
Schlüsselkind
6’155 Beiträge · seit 200609. Juni 2015 ·
Schlüsselkind schrieb:Hallo zusammen, ich habe den Thread mal auf Koiimas erweitert.

Kann mir jemand sagen, wie weit das Schwalbennest auf Koiimas vom Farmhaus entfernt ist? Die Angaben die ich finden liegen zwischen 2 und 9 km..... was schon ein ziemlicher Unterschied ist 😉

Würde gerne wissen wie es mit der Rückfahrt nach ner Sundowner Tour ist.
Danke und LG
Schlüsselkind
hallo Schlüsselkind,, ob 7 oder 9 km kann ich Dir genau sagen, die Fahr dorthin ist sehr sehr steinig.
Ich persönlich würde sie nicht bei Dunkelheit fahren wollen. Wir hatten Schwalbennest gebucht
-gottseidank - war damals gerade Fest in Fels eröffnet worden so konnten wir umbuchen.
Beste Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 09. Juni 2015
Themenstarter232 Beiträge · seit 201209. Juni 2015 ·
Danke Hanne wir haben uns jetzt dagegen entschieden 😉