SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201219. Mai 2015 · Ihr Lieben, ich brauche nochmal Hilfe 😉
Ich habe für die Strecke Rehoboth-Teufelskrallen Lodge bei einem Shuttle Service un Windhoek angefragt und das ist natürlich super teuer, weil die ja erst ganz raus kommen müssen. Gibt es nicht auch irgendeinen Shuttle /Transport Service mit Sitz in Rehoboth?
LG Sandra
Hanne6’155 Beiträge · seit 200619. Mai 2015 · Schlüsselkind schrieb:Ihr Lieben, ich brauche nochmal Hilfe 😉
Ich habe für die Strecke Rehoboth-Teufelskrallen Lodge bei einem Shuttle Service un Windhoek angefragt und das ist natürlich super teuer, weil die ja erst ganz raus kommen müssen. Gibt es nicht auch irgendeinen Shuttle /Transport Service mit Sitz in Rehoboth?
LG Sandra
hallo Sandra,
frag doch direkt bei der Teufelskrallen Lodge an , vielleicht haben die eine Tour nach Rehoboth-
zum Einkaufen oder von Windhuk kommend.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201219. Mai 2015 · Liebe Hanne, danke hatte ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Aber ich lass meine Tochter nochmal anrufen 😉
LG
rhh64983 Beiträge · seit 201119. Mai 2015 · Teufelskralle Lodge gehört zur Red Dunes Lodge, alles ein großes Gelände.
Frag doch Mal bei der Red Dunes Lodge an. Die haben ein Safari-Kfz für Rundfahrten auf dem Gelände. Ein kleiner Transfer wird sich dort organisieren lassen.
magic-vibes583 Beiträge · seit 201019. Mai 2015 · Hallo Sandra,
ich gehe davon aus, dass du irgendwo in Rehoboth untergebracht bist. Kannst du dort nicht fragen, ob es ein örtliches Taxiunternehmen gibt? Vielleicht können die sogar einen privaten Transport organisieren. Ansonsten frag doch mal beim Lake Oanob Resort an, ob die etwas wissen.
@ Ralf: "Kleiner" Transport klingt gut, es sind aber insgesamt ca. 200 km hin und zurück..... 🙂
Viel Glück und schöne Grüße,
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
SchlüsselkindThemenstarter232 Beiträge · seit 201219. Mai 2015 · Hallo Volker,
danke das machen wir nochmal
Gruss
Sandra