Mitfahrer/in Juli/August 2015 gesucht

2 Antworten · 1'190 Aufrufe · gestartet 18. Mai 2015 von SimonS
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201518. Mai 2015 · #1
Hallo Leute,

mein Name ist Simon, ich mache seit März in Namibia ein Praktikum. Am 23. Juli werde ich damit fertig sein und plane gerade die Route für meine Namibiarundreise. Ich habe bereits einen 4x4 Toyota Hilux mit zwei Dachzelten gemietet, meine Schwester wird mich mit einer Freundin zusammen vom 23. Juli bis 08. August besuchen. In diesem Zeitraum werden wir eine Rundreise durch den Norden unternehmen, die genaue Route sind wir wie gesagt im Moment noch am planen.
Für diesen Zeitraum wäre also noch ein Platz frei und du bist herzlich eingeladen mitzufahren und (soweit alles passt 😉 ) dich an der Routenplanung zu beteiligen 🙂 .
Vor allem suche ich aber noch Mitreisende für die darauffolgenden zwei Wochen (08. August bis 25. August), in denen ich den Süden Namibias unsicher machen will.

Da ich seit März in Namibia bin, habe ich schon einiges an Erfahrung in Namibia gesammelt, bin also kein blutiger Namibiaanfänger mehr 😛 . Außerdem haben wir meine Kollegen schon einige Geheimtipps gegeben 😉

Falls du also Interesse haben solltest, schreib mir einfach. Dann werde ich dir nähere Infos geben und wir können uns besser kennenlernen.

Beste Grüße aus der Namib,
Simon
zuletzt bearbeitet 18. Mai 2015
1 Beiträge · seit 201517. Juli 2015 · #2
Hallo Simon,
Ich komme Grade aus Südafrika wo ich für 3 Monate war und jetzt bin ich in windhoek und bin mir noch nicht ganz sicher wie ich hier weiterkomme. Ich bin ein 21 Jahre alter Student aus Dresden. Leider geht mein Flug bereits am 16. August zurück nach Deutschland, aber falls du trotzdem Interesse hast zumindest für eine Weile mir mir unterwegs zu sein wäre es mir bestimmt eine Freude. An den Kosten für den Wagen (ist hier ja nicht ganz billig ) würde ich mich selbstverständlich möglichst gerecht beteiligen. Ich bin nicht arm aber alleine reisen ist langweilig und außerdem habe ich auch nicht so viel Geld um einfach alleine loszufahren.

P.s: Irgendwie zeigt es diese Website nicht wirklich ordentlich an auf meinem smartphone. Falls Interesse findet sich ja vlt eine andere Möglichkeit in Kontakt zu bleiben. Und natürlich wünsche ich dir und deiner Schwester viel Spaß unabhängig davon ob ich mitkomme 🙂

Mit besten Grüßen
Ingmar
Themenstarter3 Beiträge · seit 201518. Juli 2015 · #3
Hallo Ingmar,

ich freue mich sehr von dir zu hoehren! Zunaechst einmal willkommen in Namibia:)
Li\eider habe ich zumindest teilweise schlechte Nachrichten fuer dich. Fuer den Zeitraum der Reise mit meiner Schwester zusammen (23.07 - 08.08), ist das Auto leider schon voll.
Aber ich wuerde mich sehr freuen, wenn du die darauf folgenden Tage mit mir reisen wurdest!!! Ich koennte dich in Windhoek abholen und und am 16.08. nach Walvis Bay bringen. Von da aus muesstest du dann nur noch irgendwie nach Windhoek kommen. Aber das sollte kein Problem sein. Im Zeitraum 08.08 - 16.08 wuerde ich gerne zum Fish River Canyon, nach Luederitz und Sossusvlei. Aber falls du nach wie vor Interesse hast, koennen wir den Plan auch gerne umgestalten!

Du kannst mir auch gerne direkt an meine Emailadresse schreiben: sschreinermzg@t-online.de
Oder ruf mich einfach an unter: 081720147

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn das klappen sollte. Falls du sonstige Infos brauchst, zoeger nicht mich zu fragen:)

Beste Gruesse aus der Namib,

Simon