Vorstellung

1 Antworten · 1'246 Aufrufe · gestartet 16. Mai 2015 von Schwabe 2
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201516. Mai 2015 · #1
Das war ja ziemlich verzwickt die Vorstellung zu finden. Diie Orientierung im Busch fällt mir leichter. Aber genug gejammert,es hat ja funktioniert.
Ich komme aus dem schönen Schwaben und wohne in der Nähe Stuttgarts. Meine Infektion an Namibia begann 2003 und war so heftig, dass ich seither jedes Jahr 1 - 2 mal längere Zeit dort bin. Inzwischen als "Rentner" ist das ja auch leicht möglich.
Von diesem Forum erhoffe ich mir weitere Infos über alle Aspekte Namibias. Auch in Namibia gehe ich meinen Passionen Jagen und Fotogafieren nach. Darüber hinaus sind meine Frau und ich sehr an Musik interessiert und organisieren hier bei uns immer wieder ein Konzert, z.B. für die Walfishbay Marimbas.
Unsere Aufenthalte in Namibia organisieren wir selbst. Unsere Namibiakenntnisse sind inzwischen sehr solide; wir geben Sie auch gerne weiter, also fragen.

Jetzt am 05. Juni 2015 findet ein Konzert der Namib Marimbas In Ludwigsburg bei Stuttgart statt. Beginn ist 19.30 Uhr in der Friedenskirche . Eintritt frei, "Anerkennungsbeiträge" willkommen. Die Einnahmen gehen ohne Abzug an die Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn Forumsmitglieder mit möglichst vielen Freunden kommen würden. Wir haben 1000 Plätze.
Im Anhang ist eine Konzert-Info

Gruß Jürgen
📎 hf550f68.pdf
1'125 Beiträge · seit 200617. Mai 2015 · #2
Hallo, Jürgen - das hast Du wirklich nicht verdient - dass niemand antwortet. Deswegen tue ich es hier als exilierter Schwabe. Sei also willkommen im Forum!
Unsere Interessen überschneiden sich nur höchst minimal. Ich bin einmal auf ein Pferd gestiegen und sofort runtergefallen. Und was den Springbock betrifft, so sehe ich ihm zu oder verspeise ihn genüsslich. Die Zwischenstufen blende ich aus.......
Manche hier reagieren empfindlich auf das, was sie für Reklame halten. Hier vielleicht auf die Ankündigung des Konzerts - ich weiß es nicht. Meine dezidierte Meinung
dazu: Wenn etwas Derartiges stattfindet: WERBUNG dafür! Dafür muss alles erlaubt sein. Solange es um Konzerte geht (Oh, wie wichtig sind diese!!!) und nicht um Deine selbstproduzierten Würstchen (oder sonst was), müsste alles erlaubt sein. Ich hoffe dafür auf Zustimmung.
Herzlichen Gruß also von einem, der vor Jahrzehnten aus dem damaligen unverändert gebliebenen Obrigkeitsstaat B-W (aus Schorndorf übrigens) ins damals vergleichsweise liberale S-H auswanderte.
Rodrigo
Omnia vincit amor
zuletzt bearbeitet 17. Mai 2015