ButterblumeThemenstarter3'700 Beiträge · seit 200916. Apr. 2015 · Hallo,
Elefanten sollte man nicht unterschätzen!
Ian Gibson, a professional hunter for Chifuti Safaris, was killed by an elephant bull while guiding an elephant hunt in Chewore North in the lower Zambezi Valley.
Ausführlicher Artikel und Quelle: africageographic.com
Gruß
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
magic-vibes582 Beiträge · seit 201016. Apr. 2015 · Wenn jemand stirbt, ist es nie gut! Aber da er ja ein Profi war, hätte das nicht passieren müssen. Sicherlich wird der Elefant nun "als Problemtier" getötet. Er hatte keine Wahl....
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
Bernd1'182 Beiträge · seit 200617. Apr. 2015 · @ Fitzmann:
reichlich zynisch - wenn es sich auch aufdrängt, sollte man so mit dem Tod eines Menschen nicht umgehen.
Gruß,
Bernd
ButterblumeThemenstarter3'700 Beiträge · seit 200915. Aug. 2015 · Hallo,
diesmal hat es französische Touristen in Hluhluwe erwischt!
Elephant attacks car in HluhluweGruß
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
magic-vibes582 Beiträge · seit 201015. Aug. 2015 · Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
ButterblumeThemenstarter3'700 Beiträge · seit 200915. Aug. 2015 · Hallo Volker,
bei dem Video werden Minuten zu Stunden! Diese Variante würde ich mangels jahrelanger Erfahrung nur wählen, wenn mir keine Möglichkeit zum geordneten Rückzug bleibt.
Dann hoffe ich, dass ich richtig reagiere und nicht die Nerven verliere. Blitzschnell werde ich mir noch einreden, dass es ein wesentlich schönerer Tod ist vom Eli aufgespießt zu werden (natürlich nur, wenn es schnell und gründlich erledigt wird), als wie in einen Krankenhaus oder Pflegeheim in Deutschland wochenlang dahin zu siechen! 😉
Herzliche Grüße
Marina
ftl5347 Beiträge · seit 201416. Aug. 2015 · Fritzmann schrieb:Mal ne gute Nachricht
@Fritzmann
Leider habe ich Deinen wunderbaren Beitrag erst heute gesehen, aber trotzdem:
Bist Du eigentlich in der musth oder bist Du ein alter, einsamer Bulle?
Rene