Hallo ihr lieben,
meine Frau und ich lesen schon seid vielen Jahren die tollen Berichte und Anregungen hier im Forum.
Wir sind immer wieder über die tollen Reisebericht beeindruckt.
Im April fliegen wir nun endlich wieder nach Namibia und werden drei Wochen im Paradies verbringen.
Jetzt haben wir aber eine Frage und benötige Eure Hilfe.
Wir werden die Corona Lodge und die Etusis besuchen.
Hier nun die Frage:
1) Fahren wir von der Corona über die C26 nach Windhoek, dann über die C28 bis Witwatersberg und dann über die C32 / M77 nach Etusis.
oder
2) Fahren wir von der Corona über die C26 Richtung Walvis Bay C14 und dann über die D1982 und D1985 und c28 bis Witwatersberg und dann über die C32 / M77 nach Etusis.
oder
3) Fahren wir von der Corona über die C26 nach Windhoek, dann über die B1bis Okahandja, dann B2 bis Karibib und dann über die C32 nach Etusis.
Wir werden als Fahrzeug einen Nissan X-Trail 4x2 benutzen.
Vielleicht könnt Ihr uns mit Ratschlägen behilflich sein.
Vielen Dank für Eure Mühe und wir werden uns nach dem Urlaub melden und berichten.
Herzlichst Euer Jo aus Berlin
meine Frau und ich lesen schon seid vielen Jahren die tollen Berichte und Anregungen hier im Forum.
Wir sind immer wieder über die tollen Reisebericht beeindruckt.
Im April fliegen wir nun endlich wieder nach Namibia und werden drei Wochen im Paradies verbringen.
Jetzt haben wir aber eine Frage und benötige Eure Hilfe.
Wir werden die Corona Lodge und die Etusis besuchen.
Hier nun die Frage:
1) Fahren wir von der Corona über die C26 nach Windhoek, dann über die C28 bis Witwatersberg und dann über die C32 / M77 nach Etusis.
oder
2) Fahren wir von der Corona über die C26 Richtung Walvis Bay C14 und dann über die D1982 und D1985 und c28 bis Witwatersberg und dann über die C32 / M77 nach Etusis.
oder
3) Fahren wir von der Corona über die C26 nach Windhoek, dann über die B1bis Okahandja, dann B2 bis Karibib und dann über die C32 nach Etusis.
Wir werden als Fahrzeug einen Nissan X-Trail 4x2 benutzen.
Vielleicht könnt Ihr uns mit Ratschlägen behilflich sein.
Vielen Dank für Eure Mühe und wir werden uns nach dem Urlaub melden und berichten.
Herzlichst Euer Jo aus Berlin