reunion, es ist mal wieder soweit

1 Antworten · 894 Aufrufe · gestartet 09. März 2015 von Miss Ellie
Antworten
Themenstarter1'723 Beiträge · seit 200909. März 2015 ·
Hallo liens fomis

Nachdem wir diesen dezember (2014) widerholungstaeter bei uns im haus hatten, muss ich mich dièses jahr wieder zeitig auf die suche machen ..

Wir suchen réunion urlauber ( oder welche die es werden moechten) die in der zeit vom 25ten dezember (einige tage frueher ) bis ende januar zeit und lust haben urlaub auf réunion zu mach en ..

Wir bieten kostenloses wohnen im haus mit schwimmbad und autonutzung ..

Einzige auflage : die jenigen muessen sehr hundelieb sein und sich ein wenig um die monster kuemmern .

Wir haben bereits 3 x hier ueber das forum erfolg gênant und das hat immer toll geklappt ( soweit ich informiert bin )

Fuer mehr infos gerne per PM

Vièle gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
2'610 Beiträge · seit 200709. März 2015 ·
Hallo Miss Ellie,

leider, leider klappt es dieses Jahr nicht bei uns - aber grundsätzlich wären wir nicht abgeneigt für übernächstes Mal! Wenn es wieder so weit ist, sprich mich an! Auch mit deinen Hunden hätten wir wohl keine Probleme, wir hatten selbst schon 2 (gleichzeitig)und mein Mann ist ein richtiger Hunde- + Katzen Flüsterer 😉

Lustig ist, dass wir am letzten Wochenende noch bei Freunden waren, die Ende Sept. für 3 Wochen nach Reunion reisen. Wir haben uns gemeinsam Kartenmaterial... angesehen. und ich fand die Insel schon sehr interessant.

Seit ich heuet Nachmittag deinen Bericht gelesen habe, habe ich hin und her überlegt, aber - wie geschrieben- vielleicht beim nächsten Mal?!

Liebe Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Sprichwort der Ovambo) 1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)