opelcamperThemenstarter3 Beiträge · seit 201509. März 2015 · #1Hallo die Runde!
Da Namibia uns (ich 67 und meine Frau 57) seit ein paar Jahren immer wieder beschäftigt, habe ich mich hier angemeldet. Wir kommen aus dem Osten Deutschlands, nahe des Spreewaldes.
Ich denke doch, hier wertvolle Informationen und Tipps zu erhalten, denn Namibia wollen wir 2016 oder 2017 angehen.
Aber zuerst wollte ich HALLO gesagt haben und mich erst durch diverse Themen ackern....bis später also
Dietrich
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200809. März 2015 · #2Guten Morgen, Dietrich,
herzlich willkommen in unserer Runde der (südliches) Afrika-Verrückten. Ich wünsche Dir beim Lesen der vielen Reiseberichte hier viel Spaß. Da brauchst Du (fast) keinen Reieseführer mehr, wenn Du da durch bist.
Liebe Grüße
Gerd
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201309. März 2015 · #3Hallo Dietrich, herzlich willkommen im Forum.
Da möchte ich euch doch gleich motivieren, sich weiter mit Namibia zu beschäftigen und endlich in diese wunderschöne Land zu fahren!
Also nur her mit euren Fragen, hier werden sie geholfen!
...und in Berlin ist auch ca. 2x im Jahr ein Forumstreffen, der Weg aus dem Spreewald ist ja nicht so weit und das Treffen ist immer sehr interessant und ergiebig und oft gibt's auch lecker Essen!
LG NOGRILA
Bernd1'182 Beiträge · seit 200610. März 2015 · #4Hallo Dietrich,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mir gefällt es, dass Du Dich hier so nett angemeldet hast. Das passiert leider immer weniger.
Ich rate Euch dringend, dass Ihr Euch möglichst schnell für eine Reise nach Nanibia entscheidet. Dann werdet Ihr immer wieder in das südliche Afrika - es gibt dort ja noch einige andere interessante Länder - fahren wollen. Und dann sagt Ihr irgendwann, warum haben wir das nicht früher gemacht ...?! Diese Frage stellen wir uns inzwischen auch schon, obwohl wir bereits 20 Jahre hier (wir sind gerade vor Ort) unten unterwegs sind. Also ran an die Sache!
Hier im Forum werdet Ihr viel Hilfe und Unterstützung finden.
Gruß,
Bernd