freshy3'883 Beiträge · seit 201117. Feb. 2015 · #5
Ich wünsche euch eine gute sichere Reise und hoffe, ihr kommt gesund und voller neuer Eindrücke zurück. Ob ich die Fortsetzungen in eurem Reiseblog verfolgen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht später einmal am Stück.
Wo habt Ihr den Camper gemietet ?? und vor allem was kostet die Kiste ??
Ich hab da bestimmt noch mehrere Fragen, aber eins nach dem anderen 😉
LG
ClamatThemenstarter1'425 Beiträge · seit 201317. Feb. 2015 · #7
Hi Bloke,
den Camper haben wir vonHoliday Rent in Santiago (Tante Google kennt die Seite 😉 ). Was er kostet kann ich dir nicht sagen, wir lassen uns schon jahrelang immer vom Reisebüro unseres Vertrauens ein Komplettangebot mit allen Flügen, Unterkünften und sonstigem Schnickschnack machen. Die handeln dann für uns auch meistens Sonderkonditionen für Langzeitmieten etc. aus.
ClamatThemenstarter1'425 Beiträge · seit 201318. Feb. 2015 · #8
So,
unsere Taschen sind gepackt, alles im grünen Bereich mit 22,3kg und 21,9kg trotz Kompressorle und (vieldiskutiertem 😉 ) Spannungswandler 🤩 Kann ich vielleicht doch noch ne Großpackung Gummibärle reinschmuggeln 😗 Wenn jetzt Morgen noch die Bahn fährt , dann ist ja alles gut 😁
Wir melden uns dann wieder aus Santiago. Ich könnte gerade platzen vor Freude 🤩 😛 😄 🤪 🤩 😛
LG
Claudia Ps.: Aktuelle Temperatur in Santiago: 31 Grad und sonnig 🤩
Ihr Lieben, auch ich wünsche euch eine super Reise, mit vielen tollen Erlebnissen. Chile und Argentinien stehen auf meiner Wunschliste ganz oben. Gerne würde ich den Spuren der Rallye Dakar folgen. Leider scheitert das Unterfangen an den ungünstigen Ferienzeiten. In unserem Sommer ist das Wetter dort "unten" sehr bescheiden und eine 2- wöchige Reise im Dezember lohnt bei den Flugpreisen zu Weihnachten nicht. Deshalb reise ich nun mit euch und vielleicht---- . Na, erst einmal GUTE REISE!!! 🤩 😄 🙂
ClamatThemenstarter1'425 Beiträge · seit 201318. Feb. 2015 · #10
Hi Biggi,
wir sind ein ganz großes Stück auf der Strecke der Rallye unterwegs. Das waren wir 2011 schon mal. Dort hatten wir das aber gar nicht auf dem Schirm und die waren uns immer 2 Tage voraus und wir haben uns immer nur gewundert warum da so viel Plastikmüll an den Straßen liegt 🙄 Schön dass du mit uns unterwegs bist 😘
ClamatThemenstarter1'425 Beiträge · seit 201301. Mai 2015 · #12
Hi,
so, jetzt ist leider wieder rum mit Lustig und wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Wir haben festgestellt, dass "Fremdgehen" ganz schön anstrengend sein kann 🤩 , aber es war trotz einiger Unannehmlichkeiten mit dem Auto und dem Wetter (frei nach Daxiang: "und täglich grüßt das Gewitter" 😵 ) doch eine ganz tolle Reise.
........und wie heißt es doch so schön: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😛 und darum treibe ich mich ab jetzt wieder hier im Forum rum, denn ich denke, dass nächstes Jahr wieder Afrika an der Reihe sein wird 😗
freshy3'883 Beiträge · seit 201101. Mai 2015 · #13
Hallo Claudia, schön, dass ihr wieder hier seid, herzlich willkommen. Vor meinen AugenOPs habe ich hin und wieder in euren Blog gespickelt. Zur Zeit soll ich eigentlich (ja, eigentlich!) gar nichts lesen, doch der Tag ist sonst so lang. Ich bin nicht sicher, dass wir weiterhin davon träumen, nach Argentinien zu fliegen. Obwohl Einiges uns interessieren würde.
ClamatThemenstarter1'425 Beiträge · seit 201301. Mai 2015 · #14
Hi freshy,
ich wünsche dir erst mal, dass alles gut mit deinen Augen verläuft 😘 Die Ecke von Argentinien in der wir unterwegs waren ist landschaftlich traumhaft schön. Du fährst um eine Kurve rum und hast ein: (neusprachlich 🤩 ) booooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh-Erlebnis, so wunderschön sind die Farben. Du stehst da und hältst den Atem an, so schön ist das. Das Wetter war dieses Jahr mit Sicherheit außergewöhnlich, das haben uns alle Einheimischen bestätigt.