7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Hallo, die richtige Antwort war bislang nicht dabei. Am linken Bildrand ist ein staatliches Restcamp zu sehen. Auf dessen Campingplatz haben wir übernachtet.
Grüße Nico
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200922. März 2015 ·
Hi Nico,
ich vermute, dass du auf der Elim Düne stehst.
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Berg-Eule2’060 Beiträge · seit 201322. März 2015 ·
Hallo NIco, hast du aus einem Ballon fotografiert?
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Hallo, ich stehe tatsächlich auf der Elim Düne zum Sundowner und das Restcamp ist Sesriem. Glückwunsch an Butterblume, Du darfst das nächste Rätsel einstellen.
Grüße Nico
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200922. März 2015 ·
Hallo,
wie heißt die Ranger Station in welcher dieses Foto aufgenommen wurde?
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Butterblume3’700 Beiträge · seit 200923. März 2015 ·
Hallo,
noch ein Tipp: Die Ranger Station befindet sich in einem Nationalpark des nordöstlichen Namibias. Nun müsste es aber recht einfach sein. 😕
Herzliche Grüße Marina
Seit Jahren mühe ich mich in der ersten Rätselecke ab, traute mich nie eine Aussage zu treffen und jetzt sofort einen Volltreffer. Na so fängt die Woche ja bestens an.
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer