Air Namibia expandiert

9 Antworten · 2'592 Aufrufe · gestartet 10. Feb. 2015 von travelNAMIBIA
Antworten
Themenstarter33,1k Beiträge · seit 200610. Feb. 2015 · #1
Moin zusammen,

Air Namibia hat für dieses Jahr zahlreiche Neuerungen geplant. So sind weitere Verbindungen nach Angola und erstmals auch nach Kenia im Gespräch. Zudem sollen neue Maschinen des Typs Embraer 145 angeschafft werden, da die Embraer 135 mit nur 37 Sitzplätzen zu klein geworden sind.

Weitere Infos hier:
- http://www.hitradio.com.na/10-02-2015-nachrichten-morgen/
- http://www.az.com.na/verkehr-transport/j-ngste-flotte-afrika.423000

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
5'538 Beiträge · seit 200810. Feb. 2015 · #2
Danke, lieber Christian,

auf jeden Fall machen Sie jetzt ein gutes Marketing. Hoffen wir, dass nicht nur die neuen Strecken Südafrika - Walvis Bay Gewinne bringen, sondern dass Air Namibia endlich mal ganz aus den roten Zahlen und dem Gerede kommt.

Liebe Grüße
Gerd
2'664 Beiträge · seit 201210. Feb. 2015 · #3
Moin Christian,
alles schön und gut, und da bin ich mal gespannt bis Gsponer aufgrund fehlender Pigmentierung wie Vorgänger Riedel wieder durch eine Swapo-linientreue Grundschullehrerin ersetzt wird.
Alle klammern sich an den Strohhalm Hage Geingub. Da hat man auch Anlaß dazu.
Ob er sich als Damara allerdings gegen Sammy´s Fraktion durchsetzen kann, das wage ich leicht an zu zweifeln.
Diese Hoffnung hatten alle auch bei Pohamba, bei dem dann allerdings gegen Ende der Amtszeit altersgerecht die kindisch-anarchistische Grundhaltung immer wieder zum Vorschein kam.
H.
2'664 Beiträge · seit 201210. Feb. 2015 · #4
Gerd1942 schrieb:Danke, lieber Christian,

auf jeden Fall machen Sie jetzt ein gutes Marketing. Hoffen wir, dass nicht nur die neuen Strecken Südafrika - Walvis Bay Gewinne bringen, sondern dass Air Namibia endlich mal ganz aus den roten Zahlen und dem Gerede kommt.

Liebe Grüße
Gerd
Jedenfalls ist deren Buchungs-Centre in Windhoek nach wie vor eine Katastrophe!
83 Beiträge · seit 201310. Feb. 2015 · #5
@Swakop1952: Was soll diese Anspielung mit der fehlenden Pigmentierung? Kannst Du solche dämlichen Kommentare nicht einfach lassen? Dabei bin ich mir sicher, Du weisst, ähnlich wie Gerd und Christian soooo viel über Namibia, dass wir Normal-Touris viele interessante Dinge von Dir erfahren könnten, von Dir lernen könnten. Aber für Dich scheinen Menschen, die keine fehlende Pigmentierung haben, etwas Suspektes an sich zu haben. Das ist schade.
83 Beiträge · seit 201310. Feb. 2015 · #6
Wenn Du meinst, ich hätte das bestritten, hast Du meinen Einwand leider nicht verstanden. Ich kenne mich mit dem Thema viel zu wenig aus, als dass ich irgend etwas bestreiten könnte. Wenn für Dich Formulierungen wie "fehlende Pigmentierung" durchaus en vogue sind, dann ist es i. O.
83 Beiträge · seit 201310. Feb. 2015 · #7
Und damit sollten wir zum Thread-Thema zurückkehren.

@Christian: Sorry!
2'664 Beiträge · seit 201210. Feb. 2015 · #8
robertz schrieb:@Swakop1952: Was soll diese Anspielung mit der fehlenden Pigmentierung? Kannst Du solche dämlichen Kommentare nicht einfach lassen? Dabei bin ich mir sicher, Du weisst, ähnlich wie Gerd und Christian soooo viel über Namibia, dass wir Normal-Touris viele interessante Dinge von Dir erfahren könnten, von Dir lernen könnten. Aber für Dich scheinen Menschen, die keine fehlende Pigmentierung haben, etwas Suspektes an sich zu haben. Das ist schade.
Schade daß Du keine Ahnung hast was tatsächlich läuft. Tut mir leid für Dich, wenn Du versuchst die Tatsachen zu verdrängen.
324 Beiträge · seit 200911. Feb. 2015 · #9
@zurück zum Thread

Immer noch besser ein nicht so toll funktionierendes Buchungscenter der Air Namibia als....

...streikendes Sicherheitspersonal... in Deutschland 🤢
...streikende Lufthansa-Piloten ....in Deutschland 🤢
...streikende German Wings-Piloten ...in Deutschland 🤢

Da hilft das beste Buchungs-Center nicht..... 😈

@Christian:

Danke für die Infos!

VG
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiss es nicht. J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
2'664 Beiträge · seit 201211. Feb. 2015 · #10
Freak9965 schrieb:@zurück zum Thread

Immer noch besser ein nicht so toll funktionierendes Buchungscenter der Air Namibia als....

...streikendes Sicherheitspersonal... in Deutschland 🤢
...streikende Lufthansa-Piloten ....in Deutschland 🤢
...streikende German Wings-Piloten ...in Deutschland 🤢

Da hilft das beste Buchungs-Center nicht..... 😈

@Christian:

Danke für die Infos!

VG
Melanie
Das ist immer subjektiv, aus der Sicht von Betroffenen. 🤢

Wenn Du aufgrund von afrikanischer Effizienz für den gleichen Flug plötzlich 400 Euro und mehr bezahlen mußt nur weil jemand den Hintern auf dem Stuhl nicht bewegt bekommt, oder aus Dickfälligkeit, dann möchte ich mal hören, ob und wie Du Deine Stimme erhöhst....! 🤩 🤢

Ich finde diese relativierenden Aussagen einfach 🤢

Nicht umsonst hat der Geschäftsführer der AN auf die Probleme des Bodenpersonals hingewiesen, er hat es schon richtig erkannt. Aber das ist ein wunder Punkt in Namibia: Gehalt kassieren und nichts dafür tun. Ob er sich da ohne politische Einmischung duchsetzen kann, das wage ich leicht an zu zweifeln.
zuletzt bearbeitet 11. Feb. 2015