EAeasyfdbThemenstarter91 Beiträge · seit 200924. Jan. 2015 · #1Wir (Paar 55) planen eine Selbstfahrer Tour (Allrad mit Dachzelt) durch Botswana. Schwerpunkt Moremi, Savuti und Chobe etwa 3 Wochen im Juni/ Juli 2016. würde uns freuen Begleitung mit einem 2 Fahrzeug (Konvoibildung und gemeinsame Camps) zu finden.
Genau Route und genauer Termin verhandelbar...
Grüße Siggi
P.S. haben bereits Erfahrung mit Allrad, Camping in Botswana....
JOSO55 Beiträge · seit 201209. Feb. 2015 · #2Hallo Siggi
wir haben an dieser Region auch interesse seit wir letztes Jahr im Chobe waren. Dieses Jahr fahren wir wieder nach Namibia für drei Wochen. Allerdings sind schon Ideen für 2016 vorhanden. Wir dachten an eine Guided Tour von Johannesburg über Botswana Simbabwe Vicfalls Botswana nach Windhook. Ist eine erste Idee. Allerdings sind der ersten Angebote mit Guide sehr hoch.
Nun habe ich Euren Beitrag entdeckt und wir könnten uns das sicherlich vorstellen, da ich diese Strecke nicht alleine fahren möchte. Erfahrung haben wir im Allrad fahren ein wenig durch unseren Trip letztes Jahr und dieses Jahr sammeln wir weitere.
Nun mal zu uns wir, das bedeutet ich werde dieses Jahr 40 und meine Frau 38 sind ein Afrika infizirtes Paar. Abenteuer lustig sind wir auch aber immer auf Sicherheit bedacht.
Was wir sehen wollen sind Tiere und Landschaft.
Eure Reisezeit passt bei uns auch da wir nicht an die Ferien gebunden sind.
wir kommen aus der nähe von Stuttgart.
So nun mal fürs erste genug wäre schön von Euch zu hören.
Gruss Jochen
PS: an was für ein Budget dachtet ihr 🙂 🙂