NANamibsun2015Themenstarter5 Beiträge · seit 201516. Jan. 2015 · Hallo zusammen,
gibt's hier jemanden, der die nächstenTage bzw. nächste Woche (Kalenderwoche 4) nach Namibia fliegt?
Ich müsste dringend zwei leere Rucksäcke nach Namibia mitgeben (Post dauert zu lange, Express ist zu teuer).
Die Rucksäcke sind nicht groß und können flach zusammengelegt werden bzw. evtl. noch als weiteres Handgepäckstück mitgenommen werden. Gewicht ca. 1 kg.
Kann jemand helfen? Wäre Klasse 🙂
Viele Grüße
NANamibsun2015Themenstarter5 Beiträge · seit 201519. Jan. 2015 · Hallo nochmal,
keiner hier, der sich in den nächsten Tag sich auf den Weg nach Namibia macht? 🙁
Liebe Grüße
Gudrun
Strelitzie2'848 Beiträge · seit 201119. Jan. 2015 · Hallo Namibsun,
vielleicht wäre es Deinem Wunsch dienlich, wenn Du Dich kurz vorgestellt und erklärt hättest, warum die Rucksäcke nach Namibia müssen. (dort gibt es doch auch welche zu kaufen?)
Dein Profil ist völlig anonym und Du erwartest, dass Leute von völlig Fremden etwas mitnehmen sollen.
Ich würde so einen Dienst eh einem Fremden nie erweisen - mich hat der Film "Bangkok Hilton" vor Jahren geprägt.
Vielleicht hast Du ja noch Glück!
Gruß
Strelitzie
NANamibsun2015Themenstarter5 Beiträge · seit 201519. Jan. 2015 · Hallo Strelitzie und alle anderen auch nochmal,
das stimmt natürlich, hab ich versäumt und ich entschuldige mich in aller Form dafür!
Ich habe selbst 12 Jahre in Namibia gelebt und bin nun wieder in Deutschland. Meine Kinder sind noch dort.
Kürzlich wurde leider bei einem Einbruch im Haus in Windhoek der Schulrucksack und Sportrucksack meines Sohnes gestohlen. Da ich hier in Deutschland noch beides in doppelter Ausführung von ihm hier habe, würde ich das eben gerne mit jemanden mitschicken. Klar gibt es in Namibia auch Rucksäcke/Schulranzen zu kaufen - aber meines Erachtens unnötige Ausgabe, wenn ja noch beides hier vorhanden. Einen Rucksack hab ich heut mittlerweile mit normaler Post geschickt, in der Hoffnung, dass es nicht zu lange dauert, bis der dort ankommt.
Für einen Rucksack bräuche ich also noch einen Lift. Der Rucksack ist leer, ist ist nichts drin versteckt und nichts verkehrt damit. Evtl. würde ich wenn möglich, noch ne Tüte Haribos für die Kids mit reinpacken.
Klar ist es immer eine Vertrauenssache, was von Fremden auf einem Flug mitzunehmen - aber ich garantiere, dass der Rucksack "sauber" ist .
Viele Grüße
Gudrun