rhh64Themenstarter983 Beiträge · seit 201110. Jan. 2015 · Hallo zusammen,
Lufhansa hat wieder Johannesburg-Flüge im Angebot.
Habe soeben für ca. 600 Euro Frankfurt-Johannesburg direkt mit Lufthansa hin und zurück für September gebucht.
Das Sonderangebot geht ab 579 € los und ist buchbar bis 27.01.
Fliegen! 😎
Biologe1'162 Beiträge · seit 201210. Jan. 2015 · Schade, dass ich schon letztes Jahr für deutlich mehr € bei Air Namibia gebucht habe. Aber was soll's.
Beste Grüße
Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
sternschnubi1'137 Beiträge · seit 201111. Jan. 2015 · Einen wunderschönen Guten Morgen an alle,
ja, wir haben auch gezockt und wurden tatsächlich belont, wir haben jetzt für Februar noch
2 Flüge bekommen, eine Woche vorher waren die noch weit über 800 Euro.
LG
Uwe
bayern schorsch3'385 Beiträge · seit 200911. Jan. 2015 · Guten Morgen zusammen,
na ja, hab auch grad geschaut. Unser Termin im Sept/Oktober 2015 würde jetzt ab München nach Joburg 611 Euro kosten (mit einem Umstieg in Frankfurt).
Mit der SAA fliegen wir für 789 Euro (allerdings direkt).
Schade, den Preisvorteil hätten wir gerne mitgenommen. 😉
Wobei bei der Lufthansa das Streikrisiko nicht zu unterschätzen ist. 🙁
Beste Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
bayern schorsch3'385 Beiträge · seit 200911. Jan. 2015 · Noch ein Nachtrag:
Lufthansa/Swiss bietet die Strecke München - Joburg für schlappe 537 Euro. Bei noch dazu sehr moderaten Flugzeiten.
Es ist zum .....
Scheint so, dass die billigen Ölpreise langsam aber sicher auf dem Markt durchschlagen.
Bis dann,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200911. Jan. 2015 · @ Schorsch,
das hat mit dem Ölpreis nichts zu tun, eher damit dass denen die Kunden weglaufen, genau wie du es vermutet hast ist das Streikrisiko nicht zu unterschätzen, das geht demnächst wieder los, ich habe mich auch schon nach Alternativen umgesehen und auch gefunden....
lg sasowewi
Hanne6'152 Beiträge · seit 200611. Jan. 2015 · hallo Zusammen,
na ja ich habe 711 Euro gezahlt - o.k. bin jetzt aber mal auf die Lufthansa Seite gegangen zu
meiner Zeit gibt es diese Preise nicht - ausgebucht steht dort - ebenso beim
Rückflug, da bin ich doch froh, dass ich rechtzeitig wenn auch etwas teurer meine Flüge
gebucht habe.
Stefan Du hast mir gerade Bauchweh verschafft -- hoffe nicht, dass die Lufthansa am 28.1.
streikt .... 🙁
Wünsche allen, dass Sie den günstigsten Flug für sich finden und problemlos nach Afrika
fliegen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland