Mitte März/Anfang 2016 nach Namibia mit 4x4 Camper

6 Antworten · 1'769 Aufrufe · gestartet 05. Jan. 2015 von Hörnchen
Antworten
Themenstarter5 Beiträge · seit 201505. Jan. 2015 ·
Moin,

es soll meine erste Afrikareise sein.

Ich bin 58m, verheiratet, aber da meine Frau nicht mit möchte, bisher ohne Reisebegleitung. Als Gegner von Pauschalreisen, der nicht gerne im Massentourismus abgefüttert werden möchte, hoffe ich auf eine drei bis vierwöchige Urlaubsfahrt, bei der ich meiner Vorliebe für Makrofotografie viel nachkommen kann.

Wenn jemand auch zu so einem Zeitpunkt an einer Reise, ohne den Ehrgeiz möglichst viel Strecke zu schaffen - aber mit genaueren Biotopbeobachtungen interessiert wäre, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Beste Grüße
Andreas
zuletzt bearbeitet 13. Jan. 2015
3'080 Beiträge · seit 200905. Jan. 2015 ·
Moin Andreas,

du hast eine PM.....

lg sasowewi
370 Beiträge · seit 201005. Jan. 2015 ·
Hallo Andreas,

das ist ja lustig - am Wochenende besuchen wir Bekannte in Burgdorf, vielleicht können wir uns bei der Gelegenheit kurz treffen - auch ohne Essenseinladung 🙂 . Wir sind zwar nicht die großen Namibiaexperten, können Dir aber auf jeden Fall etwas zum Bushcamper sagen, mit dem waren wir nämlich im November im Caprivistrip unterwegs - und unser Reisebericht wird wohl noch etwas auf sich warten lassen 😐

Liebe Grüße,

Michael und Regine
3'080 Beiträge · seit 200905. Jan. 2015 ·
Jaaaa,

endlich mal wieder ein Forumstreffen, wo müssen wir hin Regine? 🤩 🤩 🤩

lg sasowewi
370 Beiträge · seit 201005. Jan. 2015 ·
😄 😄 😄

...da hast Du natürlich Recht, Stefan - das neue Jahr ist schon fast eine Woche alt und es gab noch kein Nordlichtertreffen.

Wir müssen unseren Bekanntenbesuch am Wochenende mal organisieren und sehen, ob die Zeit für ein Treffen mit Andreas reicht - ich gebe dann Bescheid.

Ob der arme Andreas als Forumsanfänger auch mehrere Namibiaverrückte verkraftet? 😉 😛 😄

Liebe Grüße,
Regine
447 Beiträge · seit 201105. Jan. 2015 ·
Hallo Andreas,
da hänge ich mich doch mal rein. Wir sind mitten in Hannover und die Idee, so mit 6-8 Leuten auf dich einzureden finde ich ganz toll.
Mal sehen was daraus wird.
Ich schicke dir auch noch eine PM.
Gruß Wilfried
Themenstarter5 Beiträge · seit 201512. Jan. 2015 ·
Moin Regine,

ich möchte Euch noch einmal für Euren Besuch danken. Eure Erfahrungen werden mir sicherlich sehr hilfreich sein!
Für den anstehenden Märzaufenthalt alles Gute!

Beste Grüße

Andreas