hallo liebe Namibia Fans,
es sieht so aus, als würde mein lang ersehnter Wunsch endlich bald in Erfüllung gehen: eine Selbstfahrer Reise nach Namibia 🤪
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand, der sich in diesem riesigen sicherlich beeindruckenden Land auskennt, kurz mitteilen könnte, ob meine vorläufige Planung so machbar und sinnvoll ist.
Wir sind zu zweit und möchten ein Allrad Fahrzeug mieten. 1000 Dank vorab. Liebe Grüße, Simone
1. Nacht: Windhoek Hotel Thule (Flug Ankunft 19.20)
2. / 3. Nacht: Kalahari Red Dunes Lodge
4. / 5. Nacht: Soussous Dune Lodge
6. Nacht: Dune Star Camp (bin noch nicht sicher ob das machbar ist. Im Reiseführer steht, das Camp wäre nur in Verbindung mit der Namib Desert Lodge buchbar)
7. / 8. Nacht: Swakopmund Guesthouse
9. / 10. Nacht: Erongo Wilderness Lodge
11. Nacht: Etosha Pfanne : Halali Camp
12. / 13. Nacht: Camp Onkoshi
14. Nacht: Okonjima Lodge
15. Tag: Rückfahrt zum Flughafen (Abflug 21.55)
es sieht so aus, als würde mein lang ersehnter Wunsch endlich bald in Erfüllung gehen: eine Selbstfahrer Reise nach Namibia 🤪
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand, der sich in diesem riesigen sicherlich beeindruckenden Land auskennt, kurz mitteilen könnte, ob meine vorläufige Planung so machbar und sinnvoll ist.
Wir sind zu zweit und möchten ein Allrad Fahrzeug mieten. 1000 Dank vorab. Liebe Grüße, Simone
1. Nacht: Windhoek Hotel Thule (Flug Ankunft 19.20)
2. / 3. Nacht: Kalahari Red Dunes Lodge
4. / 5. Nacht: Soussous Dune Lodge
6. Nacht: Dune Star Camp (bin noch nicht sicher ob das machbar ist. Im Reiseführer steht, das Camp wäre nur in Verbindung mit der Namib Desert Lodge buchbar)
7. / 8. Nacht: Swakopmund Guesthouse
9. / 10. Nacht: Erongo Wilderness Lodge
11. Nacht: Etosha Pfanne : Halali Camp
12. / 13. Nacht: Camp Onkoshi
14. Nacht: Okonjima Lodge
15. Tag: Rückfahrt zum Flughafen (Abflug 21.55)