MAmanucokeThemenstarter6 Beiträge · seit 201430. Dez. 2014 · #1
Hallo, vielleicht bin ich hier falsch oder es ist nicht erwünscht, dann bitte den Beitrag löschen..
Es geht um folgendes: Ich bin Sammler von Coca Cola Dosen aus aller Welt. Und immer auf der Suche nach verschiedenen Dosen aus aller Welt. Vor allem Afrika, gerade die Exoten fehlen mir.
Nun war meine Idee folgende. Wenn jemand in afrikanische Länder reist, würde ich mich über ein Mitbringsel sehr freuen. Natürlich komme ich für etwaige kosten oder auch Porto auf. Das wäre gar kein Problem.
Vielleicht hat der ein oder andere darauf Lust, wenn ja würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Im voraus herzlichen Dank, Manuel
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200630. Dez. 2014 · #2
Hallo Manuel,
kennst Du Carsten von www.cokebottles.de ? Der sammelt zwar nur Flaschen, aber hat vielleicht ein paar Kontakte zu anderen Sammlern.
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Hallo manuel, sprechen wir ausschließlich über die roten coca cola dosen mit der schwarzen brause oder von coca cola produzierten dosen, mi unterschiedlichem inhalt, z.b. Spaletta oder Cream Soda ??? Gruss anita
Nur interesseshalber: Wieviele Dosen hast du denn schon? Und welches ist deine Lieblingsdose? 🙂
Unser neues Startup: Innovative WEG-Hausverwaltung und Nebenkostenabrechnung online erstellen
MAmanucokeThemenstarter6 Beiträge · seit 201410. Jan. 2015 · #8
Hallo zusammen,
@anita. Es handelt sich ausschließlich um Dosen der Marke Coca Cola. Also keine Produkte der Firma 🙂
@ the traveller. So genau kann ich das gar nicht sagen. Es sind definitiv über 3000 Dosen. Meine Lieblingsdose, ja das ist auch schwer zu beantworten.. Alte Dosen aus den 60igern habe ich sehr gerne 🙂