Kubu - Gweta

2 Antworten · 846 Aufrufe · gestartet 29. Nov. 2014 von Quattro
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201129. Nov. 2014 · #1
Liebe Leute,

ich bin Donnerstag wieder auf Kubu und hatte ursprünglich geplant über MuddyIsland nach Gweta zu fahren. Gweta und Kubu sagen "Don't take chances" und es hat auch sehr stark geregnet die letzten Tage....

Frage, ist von euch die Tage jemand die Strecke gefahren und der Wasserstand vom Boteti würde mich interessieren.

Grüße aus Botswana
Matthias
3'883 Beiträge · seit 201129. Nov. 2014 · #2
Quattro schrieb:Liebe Leute,

ich bin Donnerstag wieder auf Kubu und hatte ursprünglich geplant über MuddyIsland nach Gweta zu fahren. Gweta und Kubu sagen "Don't take chances" und es hat auch sehr stark geregnet die letzten Tage....

Frage, ist von euch die Tage jemand die Strecke gefahren und der Wasserstand vom Boteti würde mich interessieren.

Grüße aus Botswana
Matthias
Hallo Matthias,
warum vertraust du den Aussagen der Fachleute vor Ort nicht? Vielleicht bin ich ein Schisser, aber eine vollgesogene Salzpfanne würde ich weiträumig umfahren, bis vor Ort grünes Licht gegeben wird.

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
zuletzt bearbeitet 29. Nov. 2014
1'155 Beiträge · seit 200629. Nov. 2014 · #3
...wie freshy schreibt... hör auf die Locals

Eine nasse Salzpfanne ist wie eine Crème Brulée.. .wenn du durch die harte Oberfläche brichst , kommst du nicht mehr selbst raus und musst Hilfe organisieren... 🙄

lg tom