Bele und Antje,
vielen Dank fuer die Organisation des netten Abends.
Hat uns gut gefallen, auch wenn wir uns nicht mit allen austauschen konnten. Aber das klappt dann vielleicht das naechste Mal.
War auf jeden Fall interessant die Formis mal aus der Naehe zu sehen. Zu sehen, welches Gesicht hinter dem jeweiligen Avatar steckt.
Das Essen war hervorragend ( auch wenn ich was anderes gegessen hatte als ich bestellt hatte ). Aber das war schon ok so.
Euch alles Gute und bis zum naechsten Treffen
Fredi und Marianne
vielen Dank fuer die Organisation des netten Abends.
Hat uns gut gefallen, auch wenn wir uns nicht mit allen austauschen konnten. Aber das klappt dann vielleicht das naechste Mal.
War auf jeden Fall interessant die Formis mal aus der Naehe zu sehen. Zu sehen, welches Gesicht hinter dem jeweiligen Avatar steckt.
Das Essen war hervorragend ( auch wenn ich was anderes gegessen hatte als ich bestellt hatte ). Aber das war schon ok so.
Euch alles Gute und bis zum naechsten Treffen
Fredi und Marianne
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)