Hallo noch mal liebe Botsuana-Kenner und Könner,
nächstes Jahr soll es auch für uns 3 Wochen nach Botsuana von Windhoek aus gehen.
Unterwegs sind wir im 4x4 - unser Ziel sind die klassischen Highlights (Kalahari (Kutse), Makgadikgadi + Nxai Pans, Moremi, Chobe, Kasane + Victoria Falls, Caprivi und noch 1-2 Tage Etosha auf dem Heimweg)
Mit Reiseführer und einigen eurer Tipps habe ich mal eine Route zusammengestellt, wie sie aussehen könnte.
Zeit haben wir insgesamt 16 Tage, weil wir Ankunft und Abreise jeweils von Windhoek aus bereits geplant haben.
Ich freue mich über Vorschläge, Ideen oder auch Kritik - besonders bei den Campingplätzen mit Fragezeichen dahinter (z.B. Mopipi); Wäre klasse, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt:
Lieben Dank und viele Grüße
Astrid
(1 T) Windhoek
(1 T) Ghanzi - Thakadu
(2 T) Khutse Game Reserve - Moreswe Pan Campsite
(2 T) Khama Rhino sanctuary
(1 T) Mopipi (Ausgangspunkt Baobab Route) -> WO KÖNNTE MAN HIER ÜBERNACHTEN??
(1 T) Gweta (Endpunkt Baobab Route) - Planet Baobab
(2 T) Makgdikgadi Pans - Kumaga
(2 T) Nxai Pan - Baines Baobabs
(1 T) Maun 1 Tag - Audi Camp
(2 T) Moremi Wildlife Reservat - Third Bridge Camp
(1 T) Savuti - Savuti Campsite
(1 T) Linyanti - Linyanti Campsite
(2 T) Kasane - Senyati Safari Camp
(1 T)Popa Falls- Goabaca Campsite
(2 T) Etosha Okaukuejo Camp
Windhoek
nächstes Jahr soll es auch für uns 3 Wochen nach Botsuana von Windhoek aus gehen.
Unterwegs sind wir im 4x4 - unser Ziel sind die klassischen Highlights (Kalahari (Kutse), Makgadikgadi + Nxai Pans, Moremi, Chobe, Kasane + Victoria Falls, Caprivi und noch 1-2 Tage Etosha auf dem Heimweg)
Mit Reiseführer und einigen eurer Tipps habe ich mal eine Route zusammengestellt, wie sie aussehen könnte.
Zeit haben wir insgesamt 16 Tage, weil wir Ankunft und Abreise jeweils von Windhoek aus bereits geplant haben.
Ich freue mich über Vorschläge, Ideen oder auch Kritik - besonders bei den Campingplätzen mit Fragezeichen dahinter (z.B. Mopipi); Wäre klasse, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt:
Lieben Dank und viele Grüße
Astrid
(1 T) Windhoek
(1 T) Ghanzi - Thakadu
(2 T) Khutse Game Reserve - Moreswe Pan Campsite
(2 T) Khama Rhino sanctuary
(1 T) Mopipi (Ausgangspunkt Baobab Route) -> WO KÖNNTE MAN HIER ÜBERNACHTEN??
(1 T) Gweta (Endpunkt Baobab Route) - Planet Baobab
(2 T) Makgdikgadi Pans - Kumaga
(2 T) Nxai Pan - Baines Baobabs
(1 T) Maun 1 Tag - Audi Camp
(2 T) Moremi Wildlife Reservat - Third Bridge Camp
(1 T) Savuti - Savuti Campsite
(1 T) Linyanti - Linyanti Campsite
(2 T) Kasane - Senyati Safari Camp
(1 T)Popa Falls- Goabaca Campsite
(2 T) Etosha Okaukuejo Camp
Windhoek