GowieThemenstarter3 Beiträge · seit 201210. Nov. 2014 · Hallo
Wir sind am 05.09.2015 auf dem Rückweg aus dem Caprivi Richtung Windhoek und würden gerne durch den Kaudum Park fahren.
Allein mit einem Fahrzeug möchten wir dies nicht tun. Sollte jemand zu diesem Zeitpunkt die gleiche Absicht hegen würden wir uns über ein 2 Fahrzeug freuen.
Grüße
Gowie
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200812. Nov. 2014 · Hallo Gowie,
Habe Dir eine PM geschrieben. Wir hätten evtl Interesse
Gruß
Doro
Alex380129 Beiträge · seit 201308. Jan. 2015 · Hallo Gowie, Hallo Doro,
auch wir sind Anfang September 2015 im Caprivi und würden gerne durch den Khaudum. Ist der 05.09. denn fix oder flexibel? Wie lange wollt ihr euch denn im Khaudum aufhalten? Habt ihr euch die Übernachtungen schon überlegt?
Würde mich über Infos freuen! 🙂
Grüße
Alex
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200809. Jan. 2015 · Hallo Alex,
Ja, leider sind wir auf diesen Zeitpunkt fix, da unserer geplante Route schon steht.
Wir planen von Norden reinzufahren und dann je 1 Nacht pro Camp, im Süden ausfahren. Leider sind wir da nicht mehr flexibel. Was habt Ihr denn geplant?
Viele Grüße
Doro
Alex380129 Beiträge · seit 201310. Jan. 2015 · Hi Doro,
unsere Planung steht bisher nur vage, da wir die genauen Flüge leider erst nach Ostern buchen können. Wir sind aber mit unserem eigenen Auto unterwegs, daher ziemlich flexibel. Wir möchten auch jeweils eine Nacht in beiden Camps verbringen, das würde gut passen, wie auch der Zeitpunkt 05.09. passen könnte. Wir möchten sehr gerne durch den Khaudum, nur alleine muss es nicht unbedingt sein...
Sobald wir unsere Daten fixiert haben, melde ich mich hier gerne noch einmal zu Wort. 🙂
Schöne Grüße
Alex
maggus785 Beiträge · seit 200810. Jan. 2015 · Hi
Kaudum steht bei uns in diesem Jahr auch auf dem Plan, es wird aber voraussichtlich etwas früher, so Ende August und dann auch von Süden nach Norden, aber vielleicht trift man sich ja.
Oder aber, ihr rettet uns dann im September, wenn wir schon 2 Wochen in irgend einem Loch stecken!! 😗
Viele Grüße
Markus
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200810. Jan. 2015 · Hallo Alex,
Dann viel Spaß beim weiteren planen, wenn es passt, melde Dich einfach nochmals. iich habe Dir auch eine PM geschickt.
hi Markus,
Das ist ja sehr interessant. Vielleicht kannst Du mir eine PM hinterlassen, wenn Ihr glücklich "survived" habt. Ich hätte Interesse wie Eure Tiersichtungen waren und wie die Tracks sind zum Fahren.
Wenn ich nichts von Euch höre, halten wir die Augen offen und ziehen Euch selbstverständlich aus jedem Sand oder schlammloch. Müsst halt genug zum Essen und Trinken mitnehmen ....
Alex380129 Beiträge · seit 201310. Jan. 2015 · Na wenn Markus mit seinem LKW alle Spuren im Khaudum zerfahren hat, sind die Tracks für uns wahrscheinlich nicht mehr gut... 😛
Nein, Spaß beiseite, schöner Magirus. Gefällt mir! 😎
maggus785 Beiträge · seit 200810. Jan. 2015 · Hi Reisemaus,
geht klar! Proviant und Getränke sind sowieso immer reichlich an Bord!!
Gruß
Markus
Reisemaus1'006 Beiträge · seit 200810. Jan. 2015 · Uiiihhh!
Ich habe noch gar nicht bemerkt mit was für einem handlichen Kleinwagen Du da unterwegs bist!,,,
Da nehme ich es wieder zurück, dass wir Dich aus dem Sand ziehen
Dann könnt Ihr doch bitte schön mal alle umgestürzten Bäume aus dem Weg räumen bis wir kommen...
Ciao
Doro